Alte Bohnen aufpeppen
Diskutiere Alte Bohnen aufpeppen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Miteinander Ich habe wohl meine 1kg Kaffeebohnenpackung zu lange liegen lassen und jetzt schmeckt der Kaffee grässlich denn die Bohnen haben...
Thema:
Alte Bohnen aufpeppen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Bohnen aufpeppen - Ähnliche Themen
-
Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050
Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050: Hallo allesamt, ich habe noch meine alte Quickmill Replica 050 im Keller und wollte sie einer Freundin schenken. Leider ist der Bohnenbehälter... -
Bezzera BB005 Bohnenbehälter Adapter für Izzo Behälter (3D Druck)
Bezzera BB005 Bohnenbehälter Adapter für Izzo Behälter (3D Druck): Moin! Nachdem hier (https://www.kaffee-netz.de/threads/bezzera-bb005-neuer-nicht-streuender-und-reinigungsfreundlicher-auswurf-3d-druck.95012)... -
Deckel für Bohnenbehälter innen 173mm
Deckel für Bohnenbehälter innen 173mm: Hallo, ich bräuchte einen Deckel für ein Dose, die im Außendurchmesser 173mm hat. Jetzt ist meine Idee gewesen, einen Deckel vom Hopper zu nehmen,... -
[Zubehör] K30 Bohnenbehälter/Hopper klein
K30 Bohnenbehälter/Hopper klein: hallo alle. Suche für meine Mahlkönig K30 einen kleineren Bohnenbehälter für 350g beziehungsweise 500g Bohnen. Falls jemand einen übrig hat,... -
[Verkaufe] Deckel für Bohnenbehälter, Edelstahl, poliert
Deckel für Bohnenbehälter, Edelstahl, poliert: Ich habe diesen Deckel übrig. Neuwertig ohne Kratzer. Innendurchmesser: 146mm. Höhe der Aufkantung: 13mm Neupreis bei XXL €56,00 plus Versand. Bei...