„alte“ ECM Classika - verstellbares Expansionsventil nachrüsten

Diskutiere „alte“ ECM Classika - verstellbares Expansionsventil nachrüsten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, besteht eine Möglichkeit bei den alten ECM Classika Modellen vor 2010 auch ein verstellbares Expansionsventil nachzurüsten?...

1. Evox

Evox Mitglied

Hallo zusammen,

besteht eine Möglichkeit bei den alten ECM Classika Modellen vor 2010 auch ein verstellbares Expansionsventil nachzurüsten?

Welches würde hier passen?

Besten Dank vorab!

VG
    Alex

Thema:

„alte“ ECM Classika - verstellbares Expansionsventil nachrüsten

Die Seite wird geladen...

„alte“ ECM Classika - verstellbares Expansionsventil nachrüsten - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanika III Druck während einschalten steigt+steigt

ECM Mechanika III Druck während einschalten steigt+steigt: Servus miteinander, habe seit kurzem ein problem wo ich Ursache nicht finden kann. Maschine war 11/2019 in Reparatur weil ich unten an der...
  2. ECM Mechanika wird nicht heiß

ECM Mechanika wird nicht heiß: Hallo, meine ECM wird nicht heiß. Es wird auch kein Dampf erzeugt. Wasser ist natürlich drin und auch die gelbe Kontolllampe ist an. Hat Jemand...
  3. ascaso steel uno pid oder andere?

ascaso steel uno pid oder andere?: servus! bin auf der suche nach einer espresso-maschine für daheim. meine kriterien wären in erster linie die espresso-qualität (milchkaffe trinke...
  4. ECM S64 Zubehör

ECM S64 Zubehör: Suche für die s64 den Bohnenschieber vom Bphnenbehälter - und würde auch eine gut erhaltene Krümelplatte nehmen. Zahle aber keine Mondpreise...
  5. [Erledigt] ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter

ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter: Hallo zusammen. Da ich momentan viel Zeit zuhause verbringe, habe ich begonnen, etwas aufzuräumen. Im Zuge dessen, möchte ich mich von folgenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden