Alte espressomaschine/reperaturbedürftig - Reperaturbedürftige espressomaschine

Diskutiere Alte espressomaschine/reperaturbedürftig - Reperaturbedürftige espressomaschine im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, vor ca. 2wochen habe ich mir diese, sihe Bild, herrliche Espressomaschine zugelegt. Leider, weiß ich weder Hersteller noch einen...

  1. #1 38-1028366534, 04.08.2002
    38-1028366534

    38-1028366534 Gast

    Hallo Zusammen,
    vor ca. 2wochen habe ich mir diese, sihe Bild, herrliche Espressomaschine zugelegt.
    Leider, weiß ich weder Hersteller noch einen Fachhändler,
    der Sie mir wieder technisch auf Vordermann bringen kann.
    Da doch Teile fehlen (Gummidichtung) und es sollte auch schon recht lang hersein als aus Ihr Espresso kam.
    An den Hebel und am Geräteboden ist der Name FE-AR Milano zu lesen.
    Über Hilfe von EUCH währe ich sehr Dankbar.

    Gruß, Oliver :(
    [img:post_uid9]http://www.kaffeeboard.de/images/board/espressomaschinerot.jpg[/img:post_uid9]

    -- Bild repariert -- Heiko



    Edited By kaffee-netz on Aug. 04 2002 at 21:10
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ahja. Jetzt weiss ich, wer diese Maschine bei ebay ersteigert hat... ;)
     
Thema:

Alte espressomaschine/reperaturbedürftig - Reperaturbedürftige espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Alte espressomaschine/reperaturbedürftig - Reperaturbedürftige espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  2. Alternativ Sieb 45mm

    Alternativ Sieb 45mm: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine La Peppina als Zweitmaschine erworben. Nachdem ich sie nun für den Einsatz fertiggestellt habe,...
  3. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  4. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
  5. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...