[Verkauft] Alte Eterna Gastro-Espressomaschine

Diskutiere Alte Eterna Gastro-Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zu verkaufen ist eine sehr seltene Handhebelmaschine von Eterna. Für eine Restauration fehlt mir die Zeit. Preisvorstellung: 1.600 EUR Abholung in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oscar Peterson, 22.07.2020
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    42
    Zu verkaufen ist eine sehr seltene Handhebelmaschine von Eterna. Für eine Restauration fehlt mir die Zeit.
    Preisvorstellung: 1.600 EUR
    Abholung in München Sendling-Westpark

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Maxbau, rebecmeer, Wolf2 und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Alte Eterna Gastro-Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Alte Eterna Gastro-Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Alte Eterna Handhebelmaschine

    Alte Eterna Handhebelmaschine: Zu verkaufen ist eine sehr seltene Handhebelmaschine von Eterna. Für eine Restauration fehlt mir die Zeit. Preisvorstellung: 1.600 EUR Abholung in...
  2. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  3. Rocket Appartamento schaltet sich ab

    Rocket Appartamento schaltet sich ab: Liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der o.g. Maschine. 1.) Maschine anschalten 2.) Maschine heizt hoch 3.) nach...
  4. Profitec Go Seltsames Verhalten

    Profitec Go Seltsames Verhalten: Dies ist mein zweiter Profitec Go, da der Vorgänger einen Fabrikfehler hatte und sehr uneben war. Bei der aktuellen Maschine ist mir aufgefallen,...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.