Alte Faema E61 welcher Cigar Niveauregler???

Diskutiere Alte Faema E61 welcher Cigar Niveauregler??? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Alte Faema E61 welcher Gicar Niveauregler??? Hallo in der eingruppigen Maschine wurde vor einiger Zeit eine automatische Kesselbefüllung...

  1. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Alte Faema E61 welcher Gicar Niveauregler???

    Hallo
    in der eingruppigen Maschine wurde vor einiger Zeit eine automatische Kesselbefüllung verbaut. Leider ist der Niveauregler verloren gegangen. Weiß jemand nur anhand der Steckerbelegung welcher Gicar Niveauregler hier verbaut war.
    1: Phase Zuleitung vom Quecksilberschalter
    2: Brücke auf 6 +Nullleiter Zuleitung Quecksilberschalter
    3 und 4 230 V Magnetventil
    5: Erdung
    7: Niveausonde
    [​IMG]


    Hoffe es kann mir wer weiterhelfen.

    gismo
     
Thema:

Alte Faema E61 welcher Cigar Niveauregler???

Die Seite wird geladen...

Alte Faema E61 welcher Cigar Niveauregler??? - Ähnliche Themen

  1. Glasbehälter Faema-Mengenbrüher alte Version

    Glasbehälter Faema-Mengenbrüher alte Version: Liebe alle Es tut sich gerade ein wenig was, hier kommt die nächste offene Baustelle. Die Sache wurde wohl schon ein paar Mal angedacht, aber nie...
  2. Ratschlag zum Stromanschluss einer alten Faema Maschine

    Ratschlag zum Stromanschluss einer alten Faema Maschine: Hallo liebe Community, nach ein paar leichteren Hobbyreparaturen von diversen kleineren Haushaltsmaschinen (Gaggia, Lelit, Delonghi), habe ich...
  3. Faema e61 Flow Control im alten Style?

    Faema e61 Flow Control im alten Style?: Abend, gibt es eigentlich jemand, der das Flow Control im alten Style der Faema e61 herstellt? Wuerde gerne meine e61 vom Design so original wie...
  4. [Verkauft] FAEMA MD Silver / A6 / S6 Mahlscheiben & Bohnenbehälter

    FAEMA MD Silver / A6 / S6 Mahlscheiben & Bohnenbehälter: Beim Aufräumen gefunden, die dazugehörige Mühle hab' ich bereits vor einiger Zeit entsorgt... Verschenke unbenutzte Mahlscheiben sowie...
  5. Faema Amica II tropft nach Einschalten

    Faema Amica II tropft nach Einschalten: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich wende mich heute mit einer Frage an Euch, da ich aktuell überhaupt nicht weiß, wo ich ansetzen kann/soll. Meine...