alte Gaggia Gastromühle - original Gaggia oder nur gelabel

Diskutiere alte Gaggia Gastromühle - original Gaggia oder nur gelabel im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich habe die Möglichkeit, eine alte Gaggia Mühle zu erstehen. Diese ist zwar von der Größe eher garnicht mein Fall, sagt mir jedoch...

1. #1 ItsMeHimself, 02.03.2007
    ItsMeHimself

ItsMeHimself Mitglied

Hallo!
    Ich habe die Möglichkeit, eine alte Gaggia Mühle zu erstehen. Diese ist zwar von der Größe eher garnicht mein Fall, sagt mir jedoch optisch sehr gut zu, da sie schön rot lackiert ist und das alte Label trägt. Habe leider kein Bild, dafür ist die identische Mühle hier zu sehen (mit einem Metalltrichter, der bei meiner ist eher durchsichtig in Mazzer Super Jolly Form).
    Vielleicht kennt einer ja diese M�hle oder das Modell? Mich würde interessieren, ob man noch Teile (vorallem passende Scheiben) daf�r bekommt und ob man einen kleinen Trichter, eventuell den der Mazzer Mini oder vergleichbares verwenden kann, denn ansosten ist sie mir mit über einem halben Meter deutlich zu hoch!
    Danke für eure Hilfe!
    http://cgi.ebay.de/DER-KULT-FAEMA-E...0QQihZ009QQcategoryZ32903QQrdZ1QQcmdZViewItem

2. #2 ItsMeHimself, 05.03.2007
    ItsMeHimself

ItsMeHimself Mitglied

Thema:

alte Gaggia Gastromühle - original Gaggia oder nur gelabel

Die Seite wird geladen...

alte Gaggia Gastromühle - original Gaggia oder nur gelabel - Ähnliche Themen

1. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  2. Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch

Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch: Hallo zusammen! Heute habe ich versucht, die Duschplatte meiner Gaggia zu reinigen und versucht diese zu demontieren. Mittlerweile bin ich dank...
  3. Gaggia Classic Duschplatte lösen

Gaggia Classic Duschplatte lösen: Hallo zusammen! Da mir beim letzten Mal so toll mit der Gaggia meiner Freundin geholfen wurde, hoffe ich noch mal auf Tipps. Gerade habe ich das...
  4. Und noch eine Gaggia Orione

Und noch eine Gaggia Orione: Eigentlich nicht meine Abteilung, aber eine Gelegenheit: [ATTACH] [ATTACH] Gaggia Orione, heute aus einem geschlossenen italienischen Restaurant...
  5. [Zubehör] Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden