alte Gaggia Gastromühle - original Gaggia oder nur gelabel

Diskutiere alte Gaggia Gastromühle - original Gaggia oder nur gelabel im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich habe die Möglichkeit, eine alte Gaggia Mühle zu erstehen. Diese ist zwar von der Größe eher garnicht mein Fall, sagt mir jedoch...

  1. #1 ItsMeHimself, 02.03.2007
    ItsMeHimself

    ItsMeHimself Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe die Möglichkeit, eine alte Gaggia Mühle zu erstehen. Diese ist zwar von der Größe eher garnicht mein Fall, sagt mir jedoch optisch sehr gut zu, da sie schön rot lackiert ist und das alte Label trägt. Habe leider kein Bild, dafür ist die identische Mühle hier zu sehen (mit einem Metalltrichter, der bei meiner ist eher durchsichtig in Mazzer Super Jolly Form).
    Vielleicht kennt einer ja diese M�hle oder das Modell? Mich würde interessieren, ob man noch Teile (vorallem passende Scheiben) daf�r bekommt und ob man einen kleinen Trichter, eventuell den der Mazzer Mini oder vergleichbares verwenden kann, denn ansosten ist sie mir mit über einem halben Meter deutlich zu hoch!
    Danke für eure Hilfe!
    http://cgi.ebay.de/DER-KULT-FAEMA-E...0QQihZ009QQcategoryZ32903QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. #2 ItsMeHimself, 05.03.2007
    ItsMeHimself

    ItsMeHimself Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt nochmal ein besseres Bild derselben Mühle im web beim italienischen Ebay gefunden: http://cgi.ebay.it/Antico-macina-ca...QQihZ007QQcategoryZ109640QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Vielleicht kann mir ja jetzt wenigstens jemand damit helfen, ob das wohl der Trichter der Mazzer Super Jolly ist und demnach auch wohl der Trichter der Mini passen würde?
    Danke und einen schönen Abend!
     
Thema:

alte Gaggia Gastromühle - original Gaggia oder nur gelabel

Die Seite wird geladen...

alte Gaggia Gastromühle - original Gaggia oder nur gelabel - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt

    Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt: Hallo, leider ist mir der Hauptschalter durchgebrannt, zum Glück ist nichts weiter passiert. Der Wassertank hat sich in der Küche entleert und...
  2. [Maschinen] Rahmen des Schalters Gaggia Classic

    Rahmen des Schalters Gaggia Classic: Hallo Kaffeefreunde, Ich habe eine gebrauchte Gaggia Classic gekauft und beim Transport ist leider der Rahmen an mehreren Stellen gebrochen,...
  3. Suche alte Gaggia TS oder ähnliches

    Suche alte Gaggia TS oder ähnliches: Moin Moin, ich würde gerne wieder eine ältere Maschine fit machen und bin auf der Suche nach einer Gaggia TS oder ähnlichem. Falls ihr was...
  4. Gaggia Classic CC (die alte) mit Silvia V6 Lanze

    Gaggia Classic CC (die alte) mit Silvia V6 Lanze: Für die Gaggia war jahrelang der Standardmod die Dampflanze von der ersten und zweiten Generation der Rancilio Silvia einzubauen und damit den...
  5. Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione

    Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione: Habe eine wunderschöne tell - jedoch fehlt der hebel zum wasserfüll ventil - das ventil habe ich - suche den hebel in jedem zustand. Gruss Rolf