alte Gaggia Hebelmaschine

Diskutiere alte Gaggia Hebelmaschine im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin moin aus Hamburg suche für meine alte Gaggia Hebelmaschine einen Kolben + Zahnstange wer hat da eine Idee wo ich diese Teile bekommen könnte....

  1. #1 Barrossi-64, 25.01.2018
    Barrossi-64

    Barrossi-64 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin aus Hamburg
    suche für meine alte Gaggia Hebelmaschine
    einen Kolben + Zahnstange
    wer hat da eine Idee wo ich diese Teile bekommen könnte.
    Die Zahnstange ist wohl kein Problem, denke der Kolben wird schwierig.
    Vielen Dank für eure Mühe
    Gruß aus Hamburg
    Stephan
    Handy 0712 516 9851
     
Thema:

alte Gaggia Hebelmaschine

Die Seite wird geladen...

alte Gaggia Hebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. Dichtung alter Gaggia Handhebelmaschine / Silikon ?

    Dichtung alter Gaggia Handhebelmaschine / Silikon ?: Hallo ich brauche noch einmal Hilfe. Ich habe für meine alte Handhebelmaschine meinen Dichtungssatz (Gruppe / Dichtungsringe aus Stoff und Papier...
  2. Asbest in alter Gaggia -Handhebelmaschine / Brühgruppe?

    Asbest in alter Gaggia -Handhebelmaschine / Brühgruppe?: Hallo ich freue mich sehr darüber, dieses prima Forum gefunden zu haben. Ich habe mir vor kurzem eine alte Gaggia / Gastromaschine vermutl. aus...
  3. Gaggia Classic Hauptschalter gebrochen

    Gaggia Classic Hauptschalter gebrochen: Moin! Beim Zusammenbau ist mein Hauptschalter gebrochen. Es hat auf meinem parkett geklimpert, nun bin ich nicht sicher ob ich alle Teile...
  4. Gaggia Classic Hauptschalter + Expansionsventil gesucht

    Gaggia Classic Hauptschalter + Expansionsventil gesucht: Guten Morgen Ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem 3-Wippenschalter für die Gaggia Classic - die "gute alte", wie sie immer genannt wird....
  5. Gaggia Classic Hauptschalter zerbrochen

    Gaggia Classic Hauptschalter zerbrochen: Liebe Kaffee-Netz-Community, beim Zerlegen meiner Gaggia Classic ist heute leider der Hauptschalter in viele Stücke zerbrochen. Der Kunstoff war...