alte gaggia mdf entlacken und neu lackieren!

Diskutiere alte gaggia mdf entlacken und neu lackieren! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, da das wetter jegliche sommerlich aktivitäten verbietet habe ich langeweile. möchte deshalb eine alte weiße Gaggia MDF mühle neu...

1. #1 Bohnemann, 14.07.2012
    Bohnemann

Bohnemann Mitglied

Hallo Leute,
    da das wetter jegliche sommerlich aktivitäten verbietet habe ich langeweile. möchte deshalb eine alte weiße Gaggia MDF mühle neu lackieren. habt ihr evtl. ein paar ratschläge wie ich da am besten vorgehe? habe mit lackieren bislang keine erfahrung. wollte das gehäuse (metall-alte ausführung) zunächst mit abbeize entlacken, dann grundieren (Dose) und anschliessend mit der dose neu lackieren. geht das? wird es ordentlich?
    dank und gruß

2. H - P

H - P Mitglied

AW: alte gaggia mdf entlacken und neu lackieren!

Ja!
    Kommt drauf an (Übe erst einmal an etwas anderem).

Thema:

alte gaggia mdf entlacken und neu lackieren!

Die Seite wird geladen...

alte gaggia mdf entlacken und neu lackieren! - Ähnliche Themen

1. Gaggia E90 Hauptschalter 0-3 Verkabelung

Gaggia E90 Hauptschalter 0-3 Verkabelung: Liebe alle, Ich hab ich nun schon lange nicht mehr gemeldet - was allerdings nicht heißt, dass meine Maschine nicht leckeren Kaffee für mich...
  2. Gaggia Classic - Verzögerung nach Einschalten

Gaggia Classic - Verzögerung nach Einschalten: Hallo, ich habe (nach etwas mehr als 3,5 Jahren problemlosem Betrieb mit regelmäßiger Pflege) folgendes Problem: Wenn ich nach dem Aufheizen den...
  3. Gaggia classic ausschalten und Dampfhahn offenlassen?!

Gaggia classic ausschalten und Dampfhahn offenlassen?!: Hallo auf die Gefahr hin das diese Frage schon oft gestellt und beantwortet wurde: wie schaltet man die Gaggia richtig aus? Entsteht beim...
  4. [Verkaufe] Restaurationsobjekt: zweite alte Gaggia-Mühle ("America") - teilrestauriert

Restaurationsobjekt: zweite alte Gaggia-Mühle ("America") - teilrestauriert: Da sich mittlerweile zu viele Mühlen in meinem Keller die Füße platt treten und ich eh zu wenig Zeit zum Basteln habe, gibt es nun ein paar...
  5. [Verkaufe] Restaurationsobjekt: alte Gaggia-Mühle ("America") - unrestauriert

Restaurationsobjekt: alte Gaggia-Mühle ("America") - unrestauriert: Da sich mittlerweile zu viele Mühlen in meinem Keller die Füße platt treten und ich eh zu wenig Zeit zum Basteln habe, gibt es nun ein paar...