alte gaggia mdf entlacken und neu lackieren!

Diskutiere alte gaggia mdf entlacken und neu lackieren! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, da das wetter jegliche sommerlich aktivitäten verbietet habe ich langeweile. möchte deshalb eine alte weiße Gaggia MDF mühle neu...

  1. #1 Bohnemann, 14.07.2012
    Bohnemann

    Bohnemann Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    da das wetter jegliche sommerlich aktivitäten verbietet habe ich langeweile. möchte deshalb eine alte weiße Gaggia MDF mühle neu lackieren. habt ihr evtl. ein paar ratschläge wie ich da am besten vorgehe? habe mit lackieren bislang keine erfahrung. wollte das gehäuse (metall-alte ausführung) zunächst mit abbeize entlacken, dann grundieren (Dose) und anschliessend mit der dose neu lackieren. geht das? wird es ordentlich?
    dank und gruß
     
  2. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    AW: alte gaggia mdf entlacken und neu lackieren!

    Ja!
    Kommt drauf an (Übe erst einmal an etwas anderem).
     
Thema:

alte gaggia mdf entlacken und neu lackieren!

Die Seite wird geladen...

alte gaggia mdf entlacken und neu lackieren! - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt

    Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt: Hallo, leider ist mir der Hauptschalter durchgebrannt, zum Glück ist nichts weiter passiert. Der Wassertank hat sich in der Küche entleert und...
  2. [Maschinen] Rahmen des Schalters Gaggia Classic

    Rahmen des Schalters Gaggia Classic: Hallo Kaffeefreunde, Ich habe eine gebrauchte Gaggia Classic gekauft und beim Transport ist leider der Rahmen an mehreren Stellen gebrochen,...
  3. Suche alte Gaggia TS oder ähnliches

    Suche alte Gaggia TS oder ähnliches: Moin Moin, ich würde gerne wieder eine ältere Maschine fit machen und bin auf der Suche nach einer Gaggia TS oder ähnlichem. Falls ihr was...
  4. Gaggia Classic CC (die alte) mit Silvia V6 Lanze

    Gaggia Classic CC (die alte) mit Silvia V6 Lanze: Für die Gaggia war jahrelang der Standardmod die Dampflanze von der ersten und zweiten Generation der Rancilio Silvia einzubauen und damit den...
  5. Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione

    Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione: Habe eine wunderschöne tell - jedoch fehlt der hebel zum wasserfüll ventil - das ventil habe ich - suche den hebel in jedem zustand. Gruss Rolf