alte gaggia mdf sondermodell ?

Diskutiere alte gaggia mdf sondermodell ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; mit beleuchtetem schriftzug, wurde leider überboten :roll: gaggia MDF espresso kaffeemühle makio hasuike pavoni wh bei eBay.de: Kaffeemühlen...

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  2. #2 brutus.buckeye, 08.12.2009
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: alte gaggia mdf sondermodell ?

    123€ für eine gebrauchte MDF ? Wow.... :shock:
     
  3. #3 cappufan, 08.12.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: alte gaggia mdf sondermodell ?

    Cooles Teil! Ich mag ja das alte Gaggia Design auch so gern. :-D
     
  4. #4 nacktKULTUR, 08.12.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: alte gaggia mdf sondermodell ?

    Ja, das kannst Du laut sagen! Natürlich nicht jedermanns/-fraus Geschmack, aber ein eigenwilliges Design, und, wie ich finde, im alten Modell bedeutend harmonischer mit dem kleineren Hopper in rauchblau.

    Kleine Ergänzung: Anders als in dem Bucht-Text beschreiben, handelt es sich um das Modell der 80er Jahre, das bis ca. 1990 produziert worden ist. Alle Geräte der alten Baureihe haben den hinterleuchteten Gaggia-Schriftzug. Auch meine:

    [​IMG]

    Zum Fototermin hat meine gute Mühle halt gerade nicht gemahlen, deshalb leuchtet sie nicht...

    nK
     
  5. #5 cappufan, 08.12.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: alte gaggia mdf sondermodell ?

    Dein Baby Modell hat mich auch schon immer begeistert! Einfach klasse.
     
  6. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: alte gaggia mdf sondermodell ?

    @nk, dass das alte alumodell generell die beleuchtung hat wusste ich nicht, sonst hätte ich euch diesen thread erspart :)

    hatte extra hier nachgeschaut, konnte aber keine erkennen :roll:

    Kaffeemuseum Berlin - Gaggia MDF Mle

    gruß, galgo
     
  7. #7 nacktKULTUR, 08.12.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: alte gaggia mdf sondermodell ?

    Hey, alter Windhund, wir lieben solche Threads! Das ist doch etwas fürs Gemüt.

    Aber interessant - Dein Link zeigt tatsächlich eine Mühle, zwar aus Aludruckguß, aber ohne Licht hinterm Logo. Erkennbar an der weißen Schrift. Dann gab es also tatsächlich Deluxe-Modelle mit Discobeleuchtung... :)

    nK
     
Thema:

alte gaggia mdf sondermodell ?

Die Seite wird geladen...

alte gaggia mdf sondermodell ? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt

    Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt: Hallo, leider ist mir der Hauptschalter durchgebrannt, zum Glück ist nichts weiter passiert. Der Wassertank hat sich in der Küche entleert und...
  2. [Maschinen] Rahmen des Schalters Gaggia Classic

    Rahmen des Schalters Gaggia Classic: Hallo Kaffeefreunde, Ich habe eine gebrauchte Gaggia Classic gekauft und beim Transport ist leider der Rahmen an mehreren Stellen gebrochen,...
  3. Suche alte Gaggia TS oder ähnliches

    Suche alte Gaggia TS oder ähnliches: Moin Moin, ich würde gerne wieder eine ältere Maschine fit machen und bin auf der Suche nach einer Gaggia TS oder ähnlichem. Falls ihr was...
  4. Gaggia Classic CC (die alte) mit Silvia V6 Lanze

    Gaggia Classic CC (die alte) mit Silvia V6 Lanze: Für die Gaggia war jahrelang der Standardmod die Dampflanze von der ersten und zweiten Generation der Rancilio Silvia einzubauen und damit den...
  5. Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione

    Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione: Habe eine wunderschöne tell - jedoch fehlt der hebel zum wasserfüll ventil - das ventil habe ich - suche den hebel in jedem zustand. Gruss Rolf