Alte Gaggia Mühlen
Diskutiere Alte Gaggia Mühlen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich liebe alte Mühlen, habe aber Schwächen bei deren genauen Modellbezeichnung. Kann mir jemand weiterhelfen, wie diese hier heißt? Deckel...
Schlagworte:
Thema:
Alte Gaggia Mühlen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Gaggia Mühlen - Ähnliche Themen
-
Kleiner Bohnenbehälter auf großen Macap, Gaggia etc. Mühlen.
Kleiner Bohnenbehälter auf großen Macap, Gaggia etc. Mühlen.: Ich weiss das es schon einige Lösungen gab, Adapterstücke, abgeschnittene Rohre, PET Flaschen etc. Aber mir ist vor einiger Zeit noch ein Ansatz... -
Gaggia Classic läßt FI-Schalter rausfliegen (ausgeschaltet)
Gaggia Classic läßt FI-Schalter rausfliegen (ausgeschaltet): Hallo, Bei meiner Gaggia Classic (< BJ 2015 also altes Modell) fliegt schon beim einstecken des Netzsteckers der FI-Schalter. Die Schalter sind... -
GAGGIA Baby - Dampfschalter?
GAGGIA Baby - Dampfschalter?: Hallo zusammen, ich habe noch eine GAGGIA Baby stehen, die ich gerne wieder fertig hätte. Es handelt sich um eine Maschine aus 2005, also dieses... -
Hauptschalter Gaggia Classic 9303/11
Hauptschalter Gaggia Classic 9303/11: Hallo zusammen, ich suche nach einem Hauptschalter für meine Gaggia Classic 9303/11. Leider hat ExpressolXXL und andere diesen nicht mehr im... -
Abmessungen Wasserbehälter Gaggia Classic (für ECM Casa)?
Abmessungen Wasserbehälter Gaggia Classic (für ECM Casa)?: Moin allerseits, nachdem der Wasserbehälter der ECM Casa 2 nicht mehr erhältlich ist, suche ich Ersatz. Irgendwo gab es mal die Idee, den Behälter...