[Maschinen] Alte Handhebel, zum Restaurieren; Faema Mercurio, Marte / Gaggia

Diskutiere Alte Handhebel, zum Restaurieren; Faema Mercurio, Marte / Gaggia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Abend zusammen, Ich hätte da eine knifflige Suche.. :-) Ich restauriere alte Minis und möchte mir gerne eine alte Handhebelmaschine zum...

1. #1 johnycoffeino, 24.09.2015
    johnycoffeino

johnycoffeino Mitglied

Guten Abend zusammen,

Ich hätte da eine knifflige Suche.. :)
    Ich restauriere alte Minis und möchte mir gerne eine alte Handhebelmaschine zum Restaurieren zulegen. Ich kann mir gut Vorstellen, dass diese Maschinen nicht so leicht zu finden sind, aber freue mich über eure Tipps wo ich so eine bekommen könnte, bzw eure Angebote.
    In Frage kämen für mich;
    Faema Mercurio oder Marte
    oder auch eine Gaggia 1948+

Besten Dank,
    Grüsse Michael

2. #2 johnycoffeino, 25.09.2015
    johnycoffeino

johnycoffeino Mitglied

Ach ja, falls jemand ein teilzerlegtes Gerät hat, oder eine Maschine bei der die "Innereien" fehlen, wäre ich grundsätzlich auch nicht abgeneigt... :)
    Grüsse und schönes Wochenende,
    Michael

Thema:

Alte Handhebel, zum Restaurieren; Faema Mercurio, Marte / Gaggia

Die Seite wird geladen...

Alte Handhebel, zum Restaurieren; Faema Mercurio, Marte / Gaggia - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85

Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85: Biete meine Gaggia New Baby 06 Nero aus 2014 an. Wäre für unterwegs gedacht gewesen, aber ich nutze sie nicht. Die Maschine wurde kaum in Betrieb...
  2. Gaggia CC Pumpe steht schief

Gaggia CC Pumpe steht schief: Hallo zusammen, ich habe mir nach langer Abstinenz wieder eine Gaggia CC zugelegt. Habe diese heute gereinigt und geöffnet...mir ist aufgefallen,...
  3. Gaggia Milano / Brühgruppe wird nicht heiß ohne leer Bezug

Gaggia Milano / Brühgruppe wird nicht heiß ohne leer Bezug: Hallo Zusammen, meine Gaggia Milano heizt auf, laut Manometer schaltet bei ca 1,4 Bar der Pressostat ab. Soweit okay ,Dampf und Heißwasser sind...
  4. Gaggia Classic - Dampf aus Brühgruppe

Gaggia Classic - Dampf aus Brühgruppe: Hallo an Alle, Nach dem Aufheizen meiner Gaggia kommt beim Drücken der Bezugstaste zunächst heißer Wassersdampf und erst ein ganzes Stück später...
  5. Heizgeräusch Gaggia CC nach Zerlegen

Heizgeräusch Gaggia CC nach Zerlegen: Hallo, ich habe gestern zum ersten mal meine CC zerlegt und entkalkt. War eigentlich problemlos. Die Maschine macht nun leider beim Heizen ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden