[Maschinen] Alte Handhebel, zum Restaurieren; Faema Mercurio, Marte / Gaggia

Diskutiere Alte Handhebel, zum Restaurieren; Faema Mercurio, Marte / Gaggia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend zusammen, Ich hätte da eine knifflige Suche.. :-) Ich restauriere alte Minis und möchte mir gerne eine alte Handhebelmaschine zum...

  1. #1 johnycoffeino, 24.09.2015
    johnycoffeino

    johnycoffeino Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Guten Abend zusammen,

    Ich hätte da eine knifflige Suche.. :)
    Ich restauriere alte Minis und möchte mir gerne eine alte Handhebelmaschine zum Restaurieren zulegen. Ich kann mir gut Vorstellen, dass diese Maschinen nicht so leicht zu finden sind, aber freue mich über eure Tipps wo ich so eine bekommen könnte, bzw eure Angebote.
    In Frage kämen für mich;
    Faema Mercurio oder Marte
    oder auch eine Gaggia 1948+

    Besten Dank,
    Grüsse Michael
     
  2. #2 johnycoffeino, 25.09.2015
    johnycoffeino

    johnycoffeino Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Ach ja, falls jemand ein teilzerlegtes Gerät hat, oder eine Maschine bei der die "Innereien" fehlen, wäre ich grundsätzlich auch nicht abgeneigt... :)
    Grüsse und schönes Wochenende,
    Michael
     
Thema:

Alte Handhebel, zum Restaurieren; Faema Mercurio, Marte / Gaggia

Die Seite wird geladen...

Alte Handhebel, zum Restaurieren; Faema Mercurio, Marte / Gaggia - Ähnliche Themen

  1. Alte Gaggia Handhebel, Hilfe bei der Zuordnung

    Alte Gaggia Handhebel, Hilfe bei der Zuordnung: An das Expertenforum! An dieser Stelle sei erwähnt, wie ich diesen Forum schätze! :-D Und Schätze gibt es noch zu entdecken! Bin eines Tages in...
  2. Profitec Go Seltsames Verhalten

    Profitec Go Seltsames Verhalten: Dies ist mein zweiter Profitec Go, da der Vorgänger einen Fabrikfehler hatte und sehr uneben war. Bei der aktuellen Maschine ist mir aufgefallen,...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.
  5. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...