[Zubehör] alte Kippschalter

Diskutiere alte Kippschalter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche alte Kippschalter. Auch Defekt und unbrauchbar. Bitte alles anbieten.

1. abocgn

abocgn Mitglied

Ich suche alte Kippschalter.
    Auch Defekt und unbrauchbar. Bitte alles anbieten.

2. #2 mergimmuja, 02.09.2016
    mergimmuja

mergimmuja Mitglied

Egal welche Bauform? Aufbau, Einbau?

amea.f gefällt das.
  3. abocgn

abocgn Mitglied

Ich habe mein Gesuch nicht vernünftig durchdacht. Das zeigt mir jedenfalls Deine Frage ...
    Ich habe hier eine alte Quick Mill Mühle mit 3 Phasen 220 Volt Motor. Der Schalter ist ein Bakelitschalter mit 6 Schraubklemmen und eine Wippe, die gebrochen ist. Man kann den Schalter jedoch zerlegen. Und so dachte ich, dass ich aus euren unterschiedlichen Angeboten vielleicht wieder einen funktionierenden Schalter zusammen stellen kann.
    Ich suche also Kippschalter, zum einbauen, wo die Wippe durch das gehäuse gesteckt wird und der Schalter mit 2 Schrauben eingebaut wird.

4. #4 mergimmuja, 02.09.2016
    mergimmuja

mergimmuja Mitglied

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

5. abocgn

abocgn Mitglied

Das ist wohl war und deshalb werde ich auch noch eins machen. Geduld bitte ...

6. abocgn

abocgn Mitglied

blu gefällt das.
Thema:

alte Kippschalter

Die Seite wird geladen...

alte Kippschalter - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] EK43 Mahlscheiben (neu gegen alt)

EK43 Mahlscheiben (neu gegen alt): Hallo, hat eventuell jemand Interesse seine alten Kaffe Gewürzscheiben gegen die neuen zu tauschen? Es soll ja vorkommen, dass man mit den alten...
  2. Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr

Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo, ich bin leicht verwirrt, habe eine Saeco Nina und einen neuen Siebträger. Zuvor hatte ich einen Bodenlosen und den Original Siebträger von...
  3. Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?

Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?: Hallo Zusammen weisst jemand ob der neue Kessel mt berschaubten Heizspirale auf eine alte Rancilio Sylvia passt? sind sie noch kompatibel? Meine...
  4. La Pavoni Dampflanze (alt)

La Pavoni Dampflanze (alt): Hallo zusammen, leider ist bei meiner Europiccola das Dampfrohr (längs!) gerissen - ich vermute, dass da eine Naht war die jetzt unter...
  5. [Erledigt] Ceado E37s altes Modell

Ceado E37s altes Modell: Nachdem sie nach meinem Umstieg auf Single Dosing lange genug ungenutzt rumstand, biete ich meine Ceado E37s nun hier zum Verkauf an. Auswurf habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden