[Zubehör] alte Kippschalter

Diskutiere alte Kippschalter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche alte Kippschalter. Auch Defekt und unbrauchbar. Bitte alles anbieten.

  1. abocgn

    abocgn Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    39
    Ich suche alte Kippschalter.
    Auch Defekt und unbrauchbar. Bitte alles anbieten.
     
  2. #2 mergimmuja, 02.09.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Egal welche Bauform? Aufbau, Einbau?
     
    amea.f gefällt das.
  3. abocgn

    abocgn Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    39
    Ich habe mein Gesuch nicht vernünftig durchdacht. Das zeigt mir jedenfalls Deine Frage ...
    Ich habe hier eine alte Quick Mill Mühle mit 3 Phasen 220 Volt Motor. Der Schalter ist ein Bakelitschalter mit 6 Schraubklemmen und eine Wippe, die gebrochen ist. Man kann den Schalter jedoch zerlegen. Und so dachte ich, dass ich aus euren unterschiedlichen Angeboten vielleicht wieder einen funktionierenden Schalter zusammen stellen kann.
    Ich suche also Kippschalter, zum einbauen, wo die Wippe durch das gehäuse gesteckt wird und der Schalter mit 2 Schrauben eingebaut wird.
     
  4. #4 mergimmuja, 02.09.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
     
  5. abocgn

    abocgn Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    39
    Das ist wohl war und deshalb werde ich auch noch eins machen. Geduld bitte ...
     
  6. abocgn

    abocgn Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    39
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    blu gefällt das.
Thema:

alte Kippschalter

Die Seite wird geladen...

alte Kippschalter - Ähnliche Themen

  1. Kippschalter defekt, Carimalina

    Kippschalter defekt, Carimalina: Hallo, an der Espressomaschine ist die Mechanik vom Kippschalter für Wasserdampf kaputt. Der Schalter rastet nicht in der Position für...
  2. Vibiemme Domobar Kippschalter-Modell, Dichtung in Brühgruppe ersetzten

    Vibiemme Domobar Kippschalter-Modell, Dichtung in Brühgruppe ersetzten: Ihr Lieben, beim Ersetzen des Heizstabes wollte ich natürlich der Ursache für die Beschädigung auf den Grund gehen. Es tropft stetig Wasser aus...
  3. Werkzeug für Rändelmutter (Kippschalter)

    Werkzeug für Rändelmutter (Kippschalter): Immer wieder mal ärgere ich mich bei der Befestigung von Kippschaltern mit Rändelmutter, typischerweise mit diesen Abmessungen. [ATTACH] Vom Hand...
  4. Lelit PL41TEM Kippschalter auf Dampf gelassen

    Lelit PL41TEM Kippschalter auf Dampf gelassen: Hallo, habe die Lelit seit knapp 2 Wochen und mir is es nun nach Nutzung der Dampflanze öfter passiert, dass ich den Kippschilter nicht zurück...
  5. VBM DOMOBAR (Kippschalter) - Kabeldiagramm - Steckerbelegung

    VBM DOMOBAR (Kippschalter) - Kabeldiagramm - Steckerbelegung: Guten Abend, ...bin neu hier, obwohl ich diese Forum seit langem als nicht registrierter Besucher schätzen gelernt habe. Ich weiß, das Ding hat...