Alte kleine Volta Espressomaschine

Diskutiere Alte kleine Volta Espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auch nochmal an die Besitzer - brauche Siebtraeger und Thermoblockdichtung, also genau die Teile die oben beschrieben wurden. Ist jemand fuendig...

  1. #21 verlaengerterschwarz, 21.01.2019
    verlaengerterschwarz

    verlaengerterschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Auch nochmal an die Besitzer - brauche Siebtraeger und Thermoblockdichtung, also genau die Teile die oben beschrieben wurden. Ist jemand fuendig geworden bzw. hat einen Tipp, wo ich das werden kann?
     
Thema:

Alte kleine Volta Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Alte kleine Volta Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  2. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
  3. Kleine Lelit Maschine oder Alternative gesucht

    Kleine Lelit Maschine oder Alternative gesucht: Hallo Vor einiger Zeit hat sich meine Saeco ST Maschine verabschiedet (abgeraucht) und ich koche den Espresso seitdem mit einem Elektro Kocher....
  4. Kleinere alternative zu 1Zpresso JX-Pro?

    Kleinere alternative zu 1Zpresso JX-Pro?: Hallo, ich habe o.g. Mühle und bin sehr zufrieden damit. Für's Bureau suche ich eine Zweitmühle. Die darf etwas kleiner, soll aber nicht viel...
  5. [Verkauft] Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter

    Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter: Hallo, Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter. Versand kein Problem da orginal Karton noch vorhanden. Fotos...