Alte Maschine retten - Learn from my mistake
Diskutiere Alte Maschine retten - Learn from my mistake im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Es ist soweit... Dieses Beitrag fängt an als Schreibtherapie, um meine Frust los zu lassen, hoffentlich wird langsam umwandeln in alte Maschine...
Schlagworte:
Thema:
Alte Maschine retten - Learn from my mistake
Die Seite wird geladen...
-
Alte Maschine retten - Learn from my mistake - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Suche nach neuer Maschine oder doch die Alte behalten?
Hilfe bei Suche nach neuer Maschine oder doch die Alte behalten?: Hallo in die Runde, ich habe seit 2015 eine VBM Domobar Junior HX in Betrieb. Leider häufen sich die Reparaturen und langsam bin ich an dem... -
Neue Maschine, alter Kaffee - Tipps erwünscht
Neue Maschine, alter Kaffee - Tipps erwünscht: Hallo zusammen, nach vielen treuen Jahren mit einer BFC Junior (E61 Gruppe), habe ich mir nun eine Bezzera Crema PID gekauft. Ich wollte eine... -
Suche Wasserbehälter ECM Casa 2 / Boticelli oder ganze kaputte Maschine
Suche Wasserbehälter ECM Casa 2 / Boticelli oder ganze kaputte Maschine: Halli hallo, mein Wassertank hat einen Sprung, Ersatzteil ist längst nicht mehr lieferbar, hat vielleicht noch jemand eine verranzte Casa 2... -
Alte G.E.M. Maschine - brauche Rat und Inspiration
Alte G.E.M. Maschine - brauche Rat und Inspiration: Guten Tag, ich bin Daniel und habe von Bekannten eine alte Maschine geschenkt bekommen die sie in ihrem trockenen Keller lange stehen hatten, aber... -
Gaggia Classic: Pumpe streikt wenn Maschine zu lange angeschaltet war
Gaggia Classic: Pumpe streikt wenn Maschine zu lange angeschaltet war: Hallo liebe Experten, seit ein paar Tagen spielt die Pumpe bei meiner Gaggia Classic nicht mehr richtig mit. Wenn die Maschine nur kurz...