[Erledigt] Alte Mazzer Mini Mahlscheiben 58 mm

Diskutiere Alte Mazzer Mini Mahlscheiben 58 mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netzler, ich würde gerne ausprobieren, ob die Mazzer Mini Doser 58mm Mahlscheiben in die Eureka Specialita passen. Falls...

  1. #1 Yoku-San, 29.12.2019
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    2.929
    Liebe Kaffee-Netzler,

    ich würde gerne ausprobieren, ob die Mazzer Mini Doser 58mm Mahlscheiben in die Eureka Specialita passen. Falls irgendjemand noch ein altes Paar davon zuhause rumliegen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
     
Thema:

Alte Mazzer Mini Mahlscheiben 58 mm

Die Seite wird geladen...

Alte Mazzer Mini Mahlscheiben 58 mm - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini behalten oder auf SD gehen (helle Röstungen)

    Mazzer Mini behalten oder auf SD gehen (helle Röstungen): Hallo zusammen, ich besitze seit vielen Jahren eine Mazzer Mini, die mit den Mahlscheiben der Mazzer Super Jolly nahezu klaglos ihren Dienst...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz (alte Version)

    Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz (alte Version): Verkaufe meine treue Mazzer Mini. Ich bin der Erstbesitzer und habe sie seit 2008 genutzt. Sie hat ca. 15 kg p.a. gemahlen. Die Mahlscheiben...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau

    Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau: Moin zusammen, ich würde mich mühlentechnisch gerne ein wenig verändern und meine Mini abgeben oder tauschen. Ich bin Drittbesitzer....
  4. ECM Siebträgerhalter in Mazzer Mini electronic a

    ECM Siebträgerhalter in Mazzer Mini electronic a: Hallo ihr Lieben, ich habe mir gestern eine Mazzer Mini electronic a bestellt. Jetzt ist mir siedend heiß eingefallen, dass meine ECM...
  5. [Verkauft] Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini

    Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini: Original mit Deckel und Absperrschieber, leichte Gebrauchs-/Lagerspuren. War ca. 1/2 Jahr in Verwendung und wurde dann durch QM bzw. Torr...