[Zubehör] Alte Mazzer Mini Mahlscheiben 58 mm

Diskutiere Alte Mazzer Mini Mahlscheiben 58 mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netzler, ich würde gerne ausprobieren, ob die Mazzer Mini Doser 58mm Mahlscheiben in die Eureka Specialita passen. Falls...

1. #1 Yoku-San, 29.12.2019
    Yoku-San

Yoku-San Mitglied

Liebe Kaffee-Netzler,

ich würde gerne ausprobieren, ob die Mazzer Mini Doser 58mm Mahlscheiben in die Eureka Specialita passen. Falls irgendjemand noch ein altes Paar davon zuhause rumliegen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Thema:

Alte Mazzer Mini Mahlscheiben 58 mm

Die Seite wird geladen...

Alte Mazzer Mini Mahlscheiben 58 mm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau

Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau: Moin zusammen, ich würde mich mühlentechnisch gerne ein wenig verändern und meine Mini abgeben oder tauschen. Ich bin Drittbesitzer....
  2. ECM Siebträgerhalter in Mazzer Mini electronic a

ECM Siebträgerhalter in Mazzer Mini electronic a: Hallo ihr Lieben, ich habe mir gestern eine Mazzer Mini electronic a bestellt. Jetzt ist mir siedend heiß eingefallen, dass meine ECM...
  3. [Erledigt] Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini

Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini: Original mit Deckel und Absperrschieber, leichte Gebrauchs-/Lagerspuren. War ca. 1/2 Jahr in Verwendung und wurde dann durch QM bzw. Torr...
  4. Mazzer Mini B (2019) - Siebträger vibriert aus Halterung

Mazzer Mini B (2019) - Siebträger vibriert aus Halterung: Der Threadtitel sagt es eigentlich schon: Ich habe eine ECM Synchronika mit der "Profi"-Variante der Siebträger (mit dem Logo) und einer Mazzer...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini 320g Hopper / Bohnenbehälter

Mazzer Mini 320g Hopper / Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich suche einen kleinen 320g Hopper für die Mazzer Mini. Vielen Dank vorab und beste Grüße Alex