[Suche] Alte Mazzer Mühle gesucht

Diskutiere Alte Mazzer Mühle gesucht im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; der Zustand ist egal, da ich die Maschine zum Direktmahler umbauen mochte. Nur günstig sollte sie sein. Auch wenn die Maschine kaputt ist oder...

  1. #1 Assmann, 30.10.2015
    Assmann

    Assmann Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    47
    der Zustand ist egal, da ich die Maschine zum Direktmahler umbauen mochte. Nur günstig sollte sie sein.
    Auch wenn die Maschine kaputt ist oder Teile fehlen. Alternativ könnte es auch eine Fiorenzato sein.

    Grüße

    Assmann
     
Thema:

Alte Mazzer Mühle gesucht

Die Seite wird geladen...

Alte Mazzer Mühle gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ältere Mazzer Mühle

    Ältere Mazzer Mühle: Ich muss Platz schaffen und trenne mich von ein paar Dingen: Ich verkaufe z.B. diese ältere Mazzer-Mühle. Sie läuft leise, schnurrt wie eine eins...
  2. [Erledigt] Suche 320g Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Mühle

    Suche 320g Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Mühle: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach dem kleinen 320g Hopper für die Mazzer-Mühlen mit Anschlusstutzen ø 56mm. Freue mich auf Angebote, gerne...
  3. [Verkauft] Tamper, Mühle, Cappuccinatore, Mazzer-Bohnenbehälter

    Tamper, Mühle, Cappuccinatore, Mazzer-Bohnenbehälter: Zum Verkauf stehen: Original Bohnenbehälter für die Mazzer Mini 600g VP 20 [IMG] http://www.directupload.net/file/d/3677/9r972q8l_jpg.htm 1...
  4. ältere Astoria Mühle= Mazzer? Wenn ja welche?

    ältere Astoria Mühle= Mazzer? Wenn ja welche?: Nabend! Na ja fast. Ich habe zu allem Überfluss der zu reparierenden Geräte eine Mühle in der Bucht ersteigert. Wegen Urlaub, musste ich lange...
  5. Kennt jemand diese mühle? - Alte mazzer

    Kennt jemand diese mühle? - Alte mazzer: Hallo, kennt jemand diese Mühle? [img:post_uid0]http://www.gerbracht.org/mazzer.jpg[/img:post_uid0] Ich will die restaurieren und wenn...