[Suche] Alte Mazzer Mühle gesucht

Diskutiere Alte Mazzer Mühle gesucht im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; der Zustand ist egal, da ich die Maschine zum Direktmahler umbauen mochte. Nur günstig sollte sie sein. Auch wenn die Maschine kaputt ist oder...

1. #1 Assmann, 30.10.2015
    Assmann

Assmann Mitglied

der Zustand ist egal, da ich die Maschine zum Direktmahler umbauen mochte. Nur günstig sollte sie sein.
    Auch wenn die Maschine kaputt ist oder Teile fehlen. Alternativ könnte es auch eine Fiorenzato sein.

Grüße

Assmann

Thema:

Alte Mazzer Mühle gesucht

Die Seite wird geladen...

Alte Mazzer Mühle gesucht - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein

Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein: hallo. Habe zwei mazzer mini mit unterschiedlichen hoppern. Das würde ich gern ändern. Entweder es möchte wer einen großen 15cm oder kleinen...
  2. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  3. [Zubehör] Mahlkönig Gua alter Schalter

Mahlkönig Gua alter Schalter: Hallo, ich suche von einer Mahlkönig Kenia oder Guatemala den alten weißen Schalter. Der neue passt wohl nicht da Öffnung zu groß.
  4. Mahlscheiben Spiel mazzer mini

Mahlscheiben Spiel mazzer mini: Ich habe heute mal meine Mühle komplett zerlegt um sie zu reinigen und dabei auch die Malscheiben ausgebaut. Das hat sich gelohnt denn unter den...
  5. Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht

Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht: Moin, für unser kleines Büro soll ein VA her (5 Kaffeetrinker - ca. 10 Tassen/Tag). Neue Geräte fielen mir bei dem Budget nur Delonghi ECAM...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden