alte Mühle aus graz

Diskutiere alte Mühle aus graz im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe eine alte Kaffeemühle mit folgenem ovlem Logo: Styria Kaffeemühle AktGes vormals AD Finze u Ko Graz in der Mitte ist ein B....

  1. #1 schlumpfine, 18.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2012
    schlumpfine

    schlumpfine Gast

    Hallo,

    habe eine alte Kaffeemühle mit folgenem ovlem Logo:
    Styria Kaffeemühle AktGes vormals AD Finze u Ko Graz

    in der Mitte ist ein B.

    http://[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Kennt jemand diese Mühle?
    Würde gerne wissen, wie alt die ist und evtl den Wert.

    Vielen Dank

    Schlumpfine
     
  2. #2 Ski_Andi, 18.11.2012
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
Thema:

alte Mühle aus graz

Die Seite wird geladen...

alte Mühle aus graz - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  2. Umgang mit altem Kaffeemehl in Mühle

    Umgang mit altem Kaffeemehl in Mühle: Hallo zusammen, ich bin gerade in die Welt des Kaffees eingestiegen mit einer Delonghi Dedica E885, dazu bodenloser Siebträger und die Mühle X-Pro...
  3. Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen

    Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen: Hallo zusammen, ich hätte gleich zwei Fragen: Worin liegt eigentlich rein vom Mahlergebnis her der Unterschied zwischen einer Espressomühle und...
  4. Mühle mit Glasbehälter

    Mühle mit Glasbehälter: Hi zusammen, gibt es eine Mühle mit Glasbehälter bzw. ohne Plastik. Das vergilbte Plastik der Mühlen stört mich immer nach einiger Zeit. danke und...
  5. Vorratsbehälter von Kaffeemühlen

    Vorratsbehälter von Kaffeemühlen: Hallo Zusammen, ich bin seit heute Besitzer einer Iberital Challenge. Da diese Mühle einen sehr großen Vorratsbehälter hat, stelle ich mir die...