alte Mühle aus graz

Diskutiere alte Mühle aus graz im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe eine alte Kaffeemühle mit folgenem ovlem Logo: Styria Kaffeemühle AktGes vormals AD Finze u Ko Graz in der Mitte ist ein B....

  1. #1 schlumpfine, 18.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2012
    schlumpfine

    schlumpfine Gast

    Hallo,

    habe eine alte Kaffeemühle mit folgenem ovlem Logo:
    Styria Kaffeemühle AktGes vormals AD Finze u Ko Graz

    in der Mitte ist ein B.

    http://[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Kennt jemand diese Mühle?
    Würde gerne wissen, wie alt die ist und evtl den Wert.

    Vielen Dank

    Schlumpfine
     
  2. #2 Ski_Andi, 18.11.2012
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    75
Thema:

alte Mühle aus graz

Die Seite wird geladen...

alte Mühle aus graz - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Tütenhalter Favorite Mühle/ Kenia Scheiben

    Tütenhalter Favorite Mühle/ Kenia Scheiben: HI, suche einen Tütenhalter für eine Favorite Mühle. Interessant wären auch gebrauchte Mahlkönig Kenia Scheiben. Letztere dürfen gerne etwas...
  2. Alte Turmix Espressomaschine + Mühle + Sockel

    Alte Turmix Espressomaschine + Mühle + Sockel: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob dieser Kellerfund noch irgendwas wert ist? Es handelt sich um die Turmix espresso TX10 vapore plus,...
  3. Direktmühlen mit (optionalem) Kaffeemehlbehälter

    Direktmühlen mit (optionalem) Kaffeemehlbehälter: Guten Tag! Ich versuche, eine Liste von Mühlen zusammen zu stellen, die sowohl vollständig espressogeeignet sind (d.h. eine Feineinstellung...
  4. Alte Cimbali-Mühle, aber welche?

    Alte Cimbali-Mühle, aber welche?: Hallo Kaffee-Netz, hab eine Frage bezügl. Modell und Baujahr dieser Cimbali-Mühle. Ich schätze mal, dass es ein Vorgängermodell der 6S ist, finde...
  5. Empfehlung Ladenmühlen - Alternativen zu Mahlkönig

    Empfehlung Ladenmühlen - Alternativen zu Mahlkönig: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Ladenmühle, sprich sie sollte schon am Tag mind. 10-20kg, mindestens Espresso fein gern...