[Zubehör] alte pavoni Heizkörper

Diskutiere alte pavoni Heizkörper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche pavoni europiccola/proffesionale Heizkörper gr. Stefan Berlin

1. #1 Melusine, 29.02.2016
    Melusine

Melusine Mitglied

Hallo,
    suche pavoni europiccola/proffesionale Heizkörper
    gr.
    Stefan
    Berlin

Thema:

alte pavoni Heizkörper

Die Seite wird geladen...

alte pavoni Heizkörper - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Pavoni Zip Automatico

La Pavoni Zip Automatico: Gastro Espressomühle in rot von La Pavoni in sehr gutem Gebrauchszustand. -Dosiervorrichtung -Zähler -automatischer Startfunktion -integriertem...
  2. Europiccola wird zu heiß

Europiccola wird zu heiß: Einen schönen guten Tag! Vor kurzem habe ich eine gebrauchte Europiccola (BJ 2007) erstanden und sie überholt - Dichtungen erneuert, gereinigt,...
  3. Pavoni Handhebel: Flachdichtung Überdruckventil

Pavoni Handhebel: Flachdichtung Überdruckventil: Kenn jemand eine Bezugsquelle für die flach Dichtungsscheibe des Überdruckventils für die Pavoni Handhebelmaschinen? Sie hat 9mm AussenDM, 3mm...
  4. Schalter tauschen bei La Pavoni Europiccola

Schalter tauschen bei La Pavoni Europiccola: Hallo zusammen - erbitte Hilfe! Der alte Schalter meiner Europiccola funktioniert (bis auf das Licht), sieht aber völlig hinüber aus. Habe mir...
  5. Probleme mit La Pavoni Europiccola aus den 80er

Probleme mit La Pavoni Europiccola aus den 80er: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem eine La Pavoni Europiccola aus mitte der 80er Jahre von meinen Großeltern bekommen, bei der Benutzung habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden