alte Poccino Stretta de luxe - wo ist die Thermosicherung

Diskutiere alte Poccino Stretta de luxe - wo ist die Thermosicherung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Experten, ich habe eine alte Poccino stretta de luxe (Drehschalter, eckiger Thermoblock, schwarze Thermostate an der Rückseite des Blocks). Ich...

  1. chamy

    chamy Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hi Experten,
    ich habe eine alte Poccino stretta de luxe (Drehschalter, eckiger Thermoblock, schwarze Thermostate an der Rückseite des Blocks). Ich hatte einige Zeit Probleme -ich vermute- mit den Thermostaten. Hatte jedenfalls beim Bezug zu viel Dampf und Druck und Temperatur und jetzt heizt sie gar nicht mehr (Lampe bleibt aus). Habe die Thermostate, den Schalter und die Leitungen durchgemessen und keine Probleme entdeckt, so dass ich davon ausging, dass evtl. nur die Sicherung durch ist (was nach den ersten Problemen nachvollziehbar wäre). Jetzt das Problem - ich finde die nicht :-(
    Bei allen späteren Modellen ist sie über dem Thermoblock gut erkennbar aber hier...? Oder kann es sein, dass das Thema Sicherheit noch nicht so groß war es damals keine gab?

    Wäre super, wenn von Euch jemand eine Idee hätte!! IMG_20171121_212859 (1).jpg
     
  2. chamy

    chamy Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    falls es jemanden interessiert - habe sie gefunden :) auf meinem Bild oben ist sie rechts unten im Heizblock - sie steckt in dem kleinen orangenen Gummischlauch, der unten direkt im Block steckt.
     
    Santelmo gefällt das.
Thema:

alte Poccino Stretta de luxe - wo ist die Thermosicherung

Die Seite wird geladen...

alte Poccino Stretta de luxe - wo ist die Thermosicherung - Ähnliche Themen

  1. Poccino Stretta Umbau Drehschalter auf Magnetventil

    Poccino Stretta Umbau Drehschalter auf Magnetventil: Hallo zusammen, Ich starte gerade ein Projekt, meine alte Stretta auf Magnetventil und Schalter umzubauen. Grund ist das Entlüftungsventil. Es...
  2. Frage zu alter Poccino Stretta de Luxe / Quickmill 0820

    Frage zu alter Poccino Stretta de Luxe / Quickmill 0820: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher ein paar Worte vorab: Ich bin gerade dabei, eine recht alte Poccino Stretta de Luxe (wohl...
  3. Dampfsiebträger an alter Poccino Stretta/Quickmill 820r

    Dampfsiebträger an alter Poccino Stretta/Quickmill 820r: Ich habe hier eine Poccino Stretta de Luxe von 1989 erstanden, konnte es nicht lassen;) Sie hat einen Drehschalter, einen Drehknopf zum Verändern...
  4. [Verkauft] ältere Poccino Stretta de Luxe (Funktioniert perfekt)

    ältere Poccino Stretta de Luxe (Funktioniert perfekt): Ich verkaufe meine Poccino Stretta de Luxe, die ältere Version mit klassischem Drehschalter für Wasser- bzw. Dampfbezug und dem Drehregler zum...
  5. Magnetventil in ältere Poccino Stretta / Quickmill 0800 - oder anders?

    Magnetventil in ältere Poccino Stretta / Quickmill 0800 - oder anders?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Magnetventil für meine Poccino Stretta de Luxe, um es bestenfalls ohne Zuhilfenahme...