Alte "Poccino Superiore De Luxe" Anlegethermostat
Diskutiere Alte "Poccino Superiore De Luxe" Anlegethermostat im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe eine Frage zu den alten Thermoblöcken. Da sind zwei Thermostaten dran und mir scheint das beide Identisch sind. Es gibt je Beiträge in...
Thema:
Alte "Poccino Superiore De Luxe" Anlegethermostat
Die Seite wird geladen...
-
Alte "Poccino Superiore De Luxe" Anlegethermostat - Ähnliche Themen
-
Neues Dampfventil für alte Poccino Superiore de luxe (=Quickmill 0835)
Neues Dampfventil für alte Poccino Superiore de luxe (=Quickmill 0835): Leider hatte sich vor einiger Zeit das Dampfventil meiner "Schrotti" getauften Poccino in die ewigen Jagdgründe verabschiedet, so dass beim... -
Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800
Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800: Hallo, weiß jemand zufällig, ob der Drehschalter der Poccino 0625R (Dampf kommt aus dem Siebträger) von den Anschlüssen her identisch ist mit dem... -
Poccino Stretta Umbau Drehschalter auf Magnetventil
Poccino Stretta Umbau Drehschalter auf Magnetventil: Hallo zusammen, Ich starte gerade ein Projekt, meine alte Stretta auf Magnetventil und Schalter umzubauen. Grund ist das Entlüftungsventil. Es... -
[Zubehör] Quick mill/Poccino Drehschalter
Quick mill/Poccino Drehschalter: Moin, ich suche den Quickmill/Poccino Drehschalter mit drei Stufen. Also Aus-Heizen-Pumpe. Viele Grüße Dennis -
Frage zu alter Poccino Stretta de Luxe / Quickmill 0820
Frage zu alter Poccino Stretta de Luxe / Quickmill 0820: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher ein paar Worte vorab: Ich bin gerade dabei, eine recht alte Poccino Stretta de Luxe (wohl...