alte Quickmill Mühle
Diskutiere alte Quickmill Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nachdem wir nun neue alte Espressomaschine haben, muss nun auch eine passende Mühle her. Nun haben wir diese hier gefunden:...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
alte Quickmill Mühle
Die Seite wird geladen...
-
alte Quickmill Mühle - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er
Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für... -
Umbau Mühle Quickmill 060: Bohnenbehälter Kunststoff auf Glas
Umbau Mühle Quickmill 060: Bohnenbehälter Kunststoff auf Glas: Hallo zusammen, meine Mühle Quickmill 060 aus ca. 2006 hat noch einen Kunststoff Bohnen Behälter. Den würde ich gerne durch einen Glas Behälter... -
[Erledigt] Quickmill/Gaggia Torino - Espressomühle 250g Behälter
Quickmill/Gaggia Torino - Espressomühle 250g Behälter: Ich verkaufe eine gebrauchte, gut gepflegte Quickmill (für Gaggia gefertigt) Torino mit allem Originalzubehör + zusätzlich ein Satz Original... -
Alternative zur Mühle in Quickmill Pegaso
Alternative zur Mühle in Quickmill Pegaso: Hallo ins Kaffee-Netz :-) Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Quickmill 3035 gebraucht angeschafft und hab im Gegensatz zu sehr vielen Meinungen... -
[Erledigt] (Verkauft) Mühle Quickmill Omre chrom - ohne Glasbehälter
(Verkauft) Mühle Quickmill Omre chrom - ohne Glasbehälter: Verkauft, vielen Dank! Hallo zusammen, ich räume weiter aus und muss mich von einem kleinen Projekt trennen. Verkaufe eine kleine, alte aber...