[Maschinen] Alte WMF-Kaffeemaschinen-Sammlung wird aufgelöst

Diskutiere Alte WMF-Kaffeemaschinen-Sammlung wird aufgelöst im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Eine interessante Sammlung alter WMF-Gastronomie-Kaffeemaschinen wird aufgelöst. Überwiegend Wandmaschinen und ein paar Stangeräte. Bestens auch...

1. #1 Doppelfilter, 20.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2019
    Doppelfilter

Doppelfilter Mitglied

Eine interessante Sammlung alter WMF-Gastronomie-Kaffeemaschinen wird aufgelöst. Überwiegend Wandmaschinen und ein paar Stangeräte. Bestens auch geeignet als Ersatzteillieferanten für vorhandene Maschinen. Ausserdem zwei große ROWENTA-Doppelfilter Kaffeemaschinen. Eine E10 und eine H100. Die H100 bewegt den Brühhebel mittels Leitungswasserdruck, gesteuert durch eine Elektronik mit Fotozellen. Wer sich für eine oder mehrere davon interessiert, sendet mir eine PN und erhält die Adressdaten des Besitzers.

[email protected] De, Oldtimer und carkoch gefällt das.
Thema:

Alte WMF-Kaffeemaschinen-Sammlung wird aufgelöst

Die Seite wird geladen...

Alte WMF-Kaffeemaschinen-Sammlung wird aufgelöst - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Wilfa Svart (1 Jahr alt)

Wilfa Svart (1 Jahr alt): Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene, regelmäßig gereinigte und gepflegte Wilfa Svart. Gereinigt wurde sie immer mit Grindz und "per...
  2. Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN

Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN: Was würdet ihr für eine 5 Jahre alte Bezzera Mitika S MN bezahlen? Zustand top tägliche Bezüge 1-2. Grüße Maiky
  3. Vollautomat oder 30,- EUR Kaffeemaschine?

Vollautomat oder 30,- EUR Kaffeemaschine?: Hallo Forum, wir hatten jahrelang eine herkömmliche Filterkaffeemaschine, bis ein Kind der dazugehörigen Glaskanne ein Ende setzte. ;-) Frage ist,...
  4. Kaufberatung Kaffeemaschine

Kaufberatung Kaffeemaschine: Liebes Forum, da Home-Office nun bei mir ein permanenter Zustand ist, bräuchte ich Hilfe bei der Auswahl einer passenden Kaffeemaschine :-)...
  5. Niveau-Sonde für alte Maschine mit FW-Anschluß

Niveau-Sonde für alte Maschine mit FW-Anschluß: Wahrscheinlich bin ich durch die technisch vollkommenen Maschinen verwöhnt und unachtsam geworden. Es ist mir leider bereits mehrmals gelungen den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden