[Verkauft] Alte WMF-Kaffeemaschinen-Sammlung wird aufgelöst

Diskutiere Alte WMF-Kaffeemaschinen-Sammlung wird aufgelöst im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Eine interessante Sammlung alter WMF-Gastronomie-Kaffeemaschinen wird aufgelöst. Überwiegend Wandmaschinen und ein paar Stangeräte. Bestens auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Doppelfilter, 20.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2019
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    Eine interessante Sammlung alter WMF-Gastronomie-Kaffeemaschinen wird aufgelöst. Überwiegend Wandmaschinen und ein paar Stangeräte. Bestens auch geeignet als Ersatzteillieferanten für vorhandene Maschinen. Ausserdem zwei große ROWENTA-Doppelfilter Kaffeemaschinen. Eine E10 und eine H100. Die H100 bewegt den Brühhebel mittels Leitungswasserdruck, gesteuert durch eine Elektronik mit Fotozellen. Wer sich für eine oder mehrere davon interessiert, sendet mir eine PN und erhält die Adressdaten des Besitzers.
     
    schmitz64@t-online. De, Oldtimer und carkoch gefällt das.
Thema:

Alte WMF-Kaffeemaschinen-Sammlung wird aufgelöst

Die Seite wird geladen...

Alte WMF-Kaffeemaschinen-Sammlung wird aufgelöst - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  2. Rocket Appartamento schaltet sich ab

    Rocket Appartamento schaltet sich ab: Liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der o.g. Maschine. 1.) Maschine anschalten 2.) Maschine heizt hoch 3.) nach...
  3. Profitec Go Seltsames Verhalten

    Profitec Go Seltsames Verhalten: Dies ist mein zweiter Profitec Go, da der Vorgänger einen Fabrikfehler hatte und sehr uneben war. Bei der aktuellen Maschine ist mir aufgefallen,...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.