Alte wmf-maschine - Hat jemand erfahrungen??
Diskutiere Alte wmf-maschine - Hat jemand erfahrungen?? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag! Ich bin im Besitz einer sehr alten WMF-Gastromaschine. Sie besitzt 2 Gruppen mit je gut 4 Liter Füllmenge zzgl. einem...
Seite 1 von 2
Thema:
Alte wmf-maschine - Hat jemand erfahrungen??
Die Seite wird geladen...
-
Alte wmf-maschine - Hat jemand erfahrungen?? - Ähnliche Themen
-
Video alte WMF-Maschinen
Video alte WMF-Maschinen: Ich habe keine Espressomaschinen entdecken können, trotzdem nette Eindrücke: Kaffee, Chrom und Sammelleidenschaft - Video - buten un binnen -... -
Kaufberatung: LM GS 3 oder Rocket R91 oder eine DC Alternative?
Kaufberatung: LM GS 3 oder Rocket R91 oder eine DC Alternative?: Hallo ihr Lieben, mein Einstieg in die Kaffeewelt begann mit einem Bialetti Mokkakocher, so wie ich es von meiner italienischen Oma kannte. Mit... -
[Erledigt] Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand
Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand: Etwa 1 Jahr alt, gekauft direkt von Gilberto aus Brasilien. Die Base ist flach mit einem 58,5mm Durchmesser, optimal passend für VST Siebe und... -
Europiccolla Siebhalter
Europiccolla Siebhalter: Hallo, ich bin von meiner neu erworbenen aber betagten Europiccola begeistert. Allerdings hat mich genervt, dass das Sieb immer aus dem... -
Problem mit Dampfdruck nach dem Einschalten (Zweikreiser, Bezzera Mitica)
Problem mit Dampfdruck nach dem Einschalten (Zweikreiser, Bezzera Mitica): Hallo zusammen, trotz Suche im Forum werde ich nicht Herr dieses Problems. Seit neuestem passiert nach jedem Einschalten meiner Bezzera Mitica...