Alte wmf-maschine - Hat jemand erfahrungen??

Diskutiere Alte wmf-maschine - Hat jemand erfahrungen?? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Damit der Rest der Welt sich auch ein Bild machen kann, gibt es nun den Beitrag hierzu auch im Espressotutorial :)

  1. #21 K.R.ausDO, 02.09.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Damit der Rest der Welt sich auch ein Bild machen kann, gibt es nun den Beitrag hierzu auch im Espressotutorial
    :)
     
  2. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    wunderschön, alle beide :)
     
  3. #23 OliverK, 02.09.2002
    OliverK

    OliverK Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön. Nun gibt es mein Baby auch im Internet.. Hihi.
    Gruß, Oliver
     
  4. #24 K.R.ausDO, 02.09.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Dank zurück an Euch beiden!

    Mit Eurer Hilfe ist das Tutorial um einen interesanten Beitrag reicher.
    :)



    Edited By K.R.ausDO on Sep. 02 2002 at 07:32
     
  5. Rainer

    Rainer Gast

    Eine wirklich schöne Idee,
    und vielen Dank für die Mühe mit der Seite.
    Ich hoffe, daß es nach und nach mehr Raritäten auf
    dieser Seite zu besichtigen gibt.
    Liebe Grüße
    Rainer
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Vielleicht so etwas?

    [img:post_uid0]http://www.arcor.de/palb/alben/35/3496035/400_3039643365366237.jpg[/img:post_uid0]

    ;)
     
  7. #27 K.R.ausDO, 02.09.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Ja, warum eigentlich nicht?

    Stefan hast Du den auch ein paar Technische Daten und evtl. auch eine kleine Geschichte um die Maschine?
     
  8. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Tzetze, Klaus...mir scheint, Dein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste... :D

    Stefans Bastelstunde


    Na, dämmerts? ;)
     
  9. #29 K.R.ausDO, 02.09.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt wo Du es sagst, rieche ich es auch ...
    :D :p :D

    Kanst Du denn noch mal zum Gliedermasstab greifen? Und zur Waage? Und auf's Typenschild schauen? Und noch mal ein großes Bild von der Maschine mailen? Ohne Kabel drumherum? Damit beim Draufklicken auf das gif auch ein schönes großes jpeg (800x600, außer joscha meckert, dann wird's nur 600x480) kommt? Wenn Du für das kleine gif ("Icon") noch eins hättest, mit einem deutlich andersfarbigen Hintergrund? Das erleichtert das Freistellen ungemein ;)



    Edited By K.R.ausDO on Sep. 02 2002 at 23:02
     
  10. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Lässt sich alles machen, keine Frage ;)
     
  11. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    also auf nem 800x640 display lässt sich 600x4__ am besten darstellen :D (...ich hab doch nicht gemeckert... nur moniert ;) ). die mühle ist herzlich willkommen, passt ja ganz gut in die raritäten ecke.

    gruss joscha :)
     
  12. merdel

    merdel Gast

    AW: Alte wmf-maschine - Hat jemand erfahrungen??

    Hallo, hab heute eine alte WMF Export 5000 im Keller gefunden und suche nun Anleitungen und Schaltpläne oder jemanden, der sie vielleicht kaufen will.
    Gruß
    Manuel
     
  13. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Alte wmf-maschine - Hat jemand erfahrungen??

    Hi

    hier WMF 5000 gibts das...

    Übersicht WMF: Kaffeemaschinenhistorie

    "Fritzz"
     
  14. merdel

    merdel Gast

    AW: Alte wmf-maschine - Hat jemand erfahrungen??

    Vielen Dank - Freude groß!!!
    Demnächst kommt jemand, der mit mir das Gerät durchchecken und Betrieb nehmen will!!!
    Gruß
    Manuel
     
Thema:

Alte wmf-maschine - Hat jemand erfahrungen??

Die Seite wird geladen...

Alte wmf-maschine - Hat jemand erfahrungen?? - Ähnliche Themen

  1. Video alte WMF-Maschinen

    Video alte WMF-Maschinen: Ich habe keine Espressomaschinen entdecken können, trotzdem nette Eindrücke: Kaffee, Chrom und Sammelleidenschaft - Video - buten un binnen -...
  2. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  3. Rocket Appartamento schaltet sich ab

    Rocket Appartamento schaltet sich ab: Liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der o.g. Maschine. 1.) Maschine anschalten 2.) Maschine heizt hoch 3.) nach...
  4. Profitec Go Seltsames Verhalten

    Profitec Go Seltsames Verhalten: Dies ist mein zweiter Profitec Go, da der Vorgänger einen Fabrikfehler hatte und sehr uneben war. Bei der aktuellen Maschine ist mir aufgefallen,...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...