Altenativen zur Hario Buono Kettle?
Diskutiere Altenativen zur Hario Buono Kettle? im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe KN Community ich möchte eine kleine Umfrage starten. Die Hario Buono Kanne ist ja sehr weit verbreitet aber wenn man optisch ein anderes...
Seite 1 von 2
Thema:
Altenativen zur Hario Buono Kettle?
Die Seite wird geladen...
-
Altenativen zur Hario Buono Kettle? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] notNeutral GINO Dripper & Hario V60 01 Dripper
notNeutral GINO Dripper & Hario V60 01 Dripper: Hallo Leute, würde mich gerne von zwei Drippern trennen, mit denen ich aktuell nicht mehr brühe. Zum einen der GINO von notNeutral aus... -
[Vorstellung] CONA 'Size D-Genius All-Glass' - 2019 Herstellung in Holland.
CONA 'Size D-Genius All-Glass' - 2019 Herstellung in Holland.: Der berühmte Abram Games Design-Klassiker: "Maximum Meaning, Minimum Means". (Maximale Bedeutung, Minimale Mittel) Die CONA ist das Original... -
[Verkaufe] Komplettes Hario V60 Set
Komplettes Hario V60 Set: Hallo zusammen, ich biete ein komplettes Pour Over Set von Hario an: Hario VKB-120HSV V60 Buono Wasserkessel, Edelstahl, 1,2 L Hario V60 Drip... -
[Verkaufe] Hario v60 02 Filter
Hario v60 02 Filter: hallo zusammen, Mag mir jemand die folgenden Filter abnehmen? Aus der zweiten Packung habe ich anscheinend mal einen entnommen...da sie auf ist.... -
[Erledigt] Hario Kessel
Hario Kessel: Hallo Zusammen, da nur noch der Kessel übrig ist, stelle ich ihn hier ein. Kettel wurde mit kalkarmen Wasser benutzt und zusätzlich entkalkt,...