Alter einer Spinel Pinocchio feststellen mit Typenschild?

Diskutiere Alter einer Spinel Pinocchio feststellen mit Typenschild? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann man anhand des Typenschildes das Baujahr einer Spinel Pinocchio feststellen? Neben "Matricola" steht auf dem Schild: 2.2 01900

  1. #1 mabuse205, 16.02.2021
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    2.356
    Hallo,
    kann man anhand des Typenschildes das Baujahr einer Spinel Pinocchio feststellen?
    Neben "Matricola" steht auf dem Schild: 2.2 01900
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.133
    Zustimmungen:
    5.849
    Das wird am ehesten der Hersteller selbst beantworten können:
    Spinel Espresso Coffee Machines
    Wie üblich gibt es auf der Homepage u.a. ein Kontaktformular und Anfragen kann man vermutlich auch auf englisch verfassen, denn die Seite ist schließlich auch zweisprachig ausgelegt.
    Wie wärs also?
    ;)
     
  3. #3 mabuse205, 18.02.2021
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    2.356
    Hab ich mir dann auch gedacht und gestern Spinel angeschrieben :)
    Die Antwort kam auch bereits gestern., sie können es nicht genau zuordnen, müsste aber vor 2010 gewesen sein. Das ist mir zu alt für ein gebrauchtes Gerät.

    Der Thread kann dann zu.
     
Thema:

Alter einer Spinel Pinocchio feststellen mit Typenschild?

Die Seite wird geladen...

Alter einer Spinel Pinocchio feststellen mit Typenschild? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
  2. Kleinere alternative zu 1Zpresso JX-Pro?

    Kleinere alternative zu 1Zpresso JX-Pro?: Hallo, ich habe o.g. Mühle und bin sehr zufrieden damit. Für's Bureau suche ich eine Zweitmühle. Die darf etwas kleiner, soll aber nicht viel...
  3. Siebträger: Einstieg mit einer S* B* Pro - Alternativen?

    Siebträger: Einstieg mit einer S* B* Pro - Alternativen?: Ich beschaffte mich immer mal wieder mit Kaffee, größeren Investitionen bin ich aber bis jetzt aus dem Weg gegangen. Das "beste" war bis jetzt...
  4. [Verkauft] Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter

    Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter: Hallo, Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter. Versand kein Problem da orginal Karton noch vorhanden. Fotos...
  5. [Zubehör] Kleiner Bohnenbehälter Mahlkönig E65s

    Kleiner Bohnenbehälter Mahlkönig E65s: Hallo Zusammen, ich suche einen kleinen BBH für meine neue E65s Gerne auch Händlerangebote. Der Preis sollte jedoch deutlich unter 100eur...