Alter Kaffee: Gesünder?
Diskutiere Alter Kaffee: Gesünder? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Kürzlich bin ich darüber gestolpert, dass auch bei Kaffee Acrylamid entsteht. Und irgendwo habe ich mitbekommen, dass sich dies während der...
Seite 1 von 2
Thema:
Alter Kaffee: Gesünder?
Die Seite wird geladen...
-
Alter Kaffee: Gesünder? - Ähnliche Themen
-
Ich bekomme meine La Pavoni nicht dicht (Unterer Sichtglashalter)
Ich bekomme meine La Pavoni nicht dicht (Unterer Sichtglashalter): Hallo Allerseits, nachdem ich alle "Standard-Dichtungen" meiner La Pavoni getauscht habe, musste ich feststellen, dass die Dichtung zwischen dem... -
Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium
Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium: Hallo werte Forumskollegen. Ich habe diesen Mahlgutbehälter anzubieten, dem Emblem nach von Grafikus. Aus Aluminium.Er ist aber unabhängig von... -
Duschbrause Einsatz für herkömmliche 1x4 Filterhalter
Duschbrause Einsatz für herkömmliche 1x4 Filterhalter: Ist jemand von euch schon mal über einen Duschbrause-Einsatz für herkömmliche 1x4 Filterhalter gestolpert? So etwas in der Richtung wie der Hario... -
[Zubehör] 250g Bohnenbehälter für Quamar M80E
250g Bohnenbehälter für Quamar M80E: Hallo ich Suche für meine Quamar M80E einen 250g Bohnenbehälter. Momentan ist ein 1 kg Behälter montiert, sollte jemand tauschen wollen können wir... -
Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen
Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen: Hallo Community, kann mir jemand einen Tipp geben, was da kaputt gehen konnte? Meine Bianca habe ich bis April 2022 täglich benutzt, ca. 5 Kaffee...