[Erledigt] Alter Schalter (Gilda 54, La Peppina erste Serie, ...)

Diskutiere Alter Schalter (Gilda 54, La Peppina erste Serie, ...) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich suche für eine recht seltene, alte Maschine einen solchen An/Aus-Schalter: Der Schalter wurde auch bei anderen Maschinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Henning S., 02.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2020
    Henning S.

    Henning S. Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    816
    Hallo Zusammen,

    ich suche für eine recht seltene, alte Maschine einen solchen An/Aus-Schalter:


    Der Schalter wurde auch bei anderen Maschinen verwendet u.a. bei der Gilda 54 und den La Peppinas erster Serie. Eventuell hat ja jemand noch einen funktionierenden Schalter aus eine Schlachtung über.
    Freue mich über Angebote.
    Henning
     
Thema:

Alter Schalter (Gilda 54, La Peppina erste Serie, ...)

Die Seite wird geladen...

Alter Schalter (Gilda 54, La Peppina erste Serie, ...) - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine

    Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine: Hallo Forum, ich habe mich endlich hier im Forum angemeldet. Das hätte ich schon viel früher machen sollen, denn ich hätte vermutlich einige...
  2. Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt

    Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt: Hallo, ich habe hier eine Philops Senseo Twist, bei der bei leerem Tank die Steuerung "loslegt", bei vollem Tank aber nicht. Hat jemand dieses...
  3. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  4. Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus

    Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus: Hallo, bin auf der Suche nach Tipps, warum meine Ascaso Dream Boilermaschine nach händischer Reinigung und Entkalkung den FI-Schutzschalter...
  5. Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt

    Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt: Hallo, leider ist mir der Hauptschalter durchgebrannt, zum Glück ist nichts weiter passiert. Der Wassertank hat sich in der Küche entleert und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.