Alternative Dampfdüse Gaggia TE/TD

Diskutiere Alternative Dampfdüse Gaggia TE/TD im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo :) Ich liebe ja meine Gaggia TD, aber die originale Dampfdüse macht mich wahnsinnig - mal davon abgesehen, dass ich mit 4 offenen Löchern...

  1. #1 Koffeinschub, 15.03.2020
    Koffeinschub

    Koffeinschub Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    118
    Hallo :)

    Ich liebe ja meine Gaggia TD, aber die originale Dampfdüse macht mich wahnsinnig - mal davon abgesehen, dass ich mit 4 offenen Löchern Milch nur koche, (was ich mir zuschreiben und nicht der Düse) und die Zahnstocherspitzen zum Verschließen einzelner Öffnungen ja auch keine wirklich charmante Dauerlösung sind, finde ich sie mit diesen vielen Kanten furchtbar zu reinigen.

    Daher meine Frage:
    Hat jemand von euch schon die Düse ausgetauscht gegen zB eine mit 2 oder 3 Löchern oder auch nur gegen eine, die besser zu reinigen ist?
    Also eine, die man irgendwo kaufen kann?

    Danke schon mal im Voraus und einen schönen Tag noch :)
     
Thema:

Alternative Dampfdüse Gaggia TE/TD

Die Seite wird geladen...

Alternative Dampfdüse Gaggia TE/TD - Ähnliche Themen

  1. Lelit Kate (PL82T) Dampfdüsenaufsatz-Alternative

    Lelit Kate (PL82T) Dampfdüsenaufsatz-Alternative: Hallo in die Runde, hat jemand aus diesem Forum schon Erfahrung mit der Lelit Kate und ob es einen 2/3/4 Loch Düse-Aufsatz für die Dampflanze...
  2. Dampfdüse Alternative für Quickmill 0820

    Dampfdüse Alternative für Quickmill 0820: hallo zusammen, ich möchte mal in die runde fragen, ob jemand weiss, ob es eine alternative dampfdüse für die qm 0820 gibt und falls ja, wo ich...
  3. Alternative Dampfdüse für Vibiemme Domobar

    Alternative Dampfdüse für Vibiemme Domobar: Hallo liebes Forum, seit einiger Zet bin ich nun Besitzer einer Domobar und der Espresso wird von Tag zu Tag besser und schmackhafter! Nur mit der...
  4. Alternative Dampfdüse für ECM Giotto - gibt's da was passendes?

    Alternative Dampfdüse für ECM Giotto - gibt's da was passendes?: Hallo zusammen, eine Frage an die Ersatzteilprofis - gibt es für die ECM's Dampfdüsen mit kleinerem Lochdurchmesser? Hintergrund: Ich habe an...
  5. Alternative Dampfdüse Oscar ?!

    Alternative Dampfdüse Oscar ?!: Hallo jetzt frag ich einfach mal nach, da es ja doch einige mit ner Oscar gibt bzw. viele die eine hatten. Wie zufrieden seid ihr mit der...