Alternative für 53mm-Siebträger der ISOMAC Giada

Diskutiere Alternative für 53mm-Siebträger der ISOMAC Giada im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, ich suche nach einer Alternative zum Standard-53-mm-Siebträger für die Giada. Ich habe diverse Portale durchgewühlt, aber nichts...

  1. #1 supperwallyy, 29.04.2019
    supperwallyy

    supperwallyy Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Zusammen, ich suche nach einer Alternative zum Standard-53-mm-Siebträger für die Giada. Ich habe diverse Portale durchgewühlt, aber nichts gefunden. Ist das so, dass es da keine Altvernativen gibt? Wäre für Tipps dankbar. VG mw
     
Thema:

Alternative für 53mm-Siebträger der ISOMAC Giada

Die Seite wird geladen...

Alternative für 53mm-Siebträger der ISOMAC Giada - Ähnliche Themen

  1. Alternativer Siebträger für DeLonghi Dedica oder La Specialista

    Alternativer Siebträger für DeLonghi Dedica oder La Specialista: Ich bin mir bewußt, dass zu diesem Thema schon hier oder in anderen Foren etliches geschrieben wurde. Trotzdem mache ich einen neuen Beitrag auf...
  2. Pumpenalternative für ECM Classika PID

    Pumpenalternative für ECM Classika PID: Hallo miteinander, Ich möchte bei meiner ECM Classika PID zum zweiten Mal die Pumpe ersetzen, da diese sehr laut läuft und nicht genügend Druck...
  3. Alternative für Dampfrohr Gaggia TE/TD

    Alternative für Dampfrohr Gaggia TE/TD: Ich arbeite grade eine Gaggia TD auf und im Kaufzustand war dieses sehr individualisierte Dampfrohr montiert: [IMG] Da es das Original nicht...
  4. Aeropress Go Alternative für die Reise

    Aeropress Go Alternative für die Reise: Da ich mein Reise-Kaffee-Equipment fortlaufend optimieren möchte, war ich erstmal sehr interessiert, als die AeroPress Go vorgestellt wurde. Aber...
  5. Entwurf einer alternativen Steuerung für Zweikreiser

    Entwurf einer alternativen Steuerung für Zweikreiser: Hallo Zusammen, ich bin seit vielen Jahren glücklicher Nutzer einer Isomac Tea - also einem klassischen E61 Zweikreiser. Neulich habe ich für...