Alternative für Bonanza Blend

Diskutiere Alternative für Bonanza Blend im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Espressonisten, ich habe heute festgestellt, dass Bonanza seinen Blend "umgestellt" hat. Die Röstung und die Bohnen wurden...

  1. Salve

    Salve Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Hallo liebe Espressonisten,

    ich habe heute festgestellt, dass Bonanza seinen Blend "umgestellt" hat.

    Die Röstung und die Bohnen wurden verändert und der ausgewogene Blend mit dem ursprünglichen "Toffee & Berry Jam" gibt es nicht mehr :(

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Lieblings-Espresso.

    Kann mir jemand eine alternative Röstung empfehlen, die dem ursprünglichen Bonanza Blend "Toffee & Berry Jam" ähnelt?

    Vielleicht habe ich Glück und es findet sich etwas Vergleichbares ;)

    Viele Grüße,

    Salvatore
     
  2. #2 RocketFreddy, 09.04.2019
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    728
    Probier doch mal Playground Skywalker, Hoppenworth & Ploch Natural Blend, Wood Grouse Espresso #1, Mókuska El Morito, MvsM Nudist Blend, Black Ape von Quijote oder von Wildkaffee den El Salvador La Divina natural ...

    LG
     
    braindumped gefällt das.
Thema:

Alternative für Bonanza Blend

Die Seite wird geladen...

Alternative für Bonanza Blend - Ähnliche Themen

  1. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  2. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  3. Entscheidungshilfe: Niche Alternative für dunkle Rötungen

    Entscheidungshilfe: Niche Alternative für dunkle Rötungen: Moin zusammen, ich würde mich einmal über eure Unterstützung freuen: Nachdem ich ein knappes Jahr die Niche bei mir hatte und eigentlich weg vom...
  4. Sage muss weg, alternative für ca 800 Euro?

    Sage muss weg, alternative für ca 800 Euro?: Hallo, Eine bekannte hat mich heute gebeten ihre neue Sage Maschine mit integrierter Mühle einzustellen. Bin kläglich gescheitert... Ist es...
  5. Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?

    Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?: Hallo Zusammen, ich Suche für meine Bianca einen Ersatz für das Gitter in der Abtropfschale. Ich fände ein Lochblech wie bei andern Herstellern...