Alternative für Bonanza Blend

Diskutiere Alternative für Bonanza Blend im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Espressonisten, ich habe heute festgestellt, dass Bonanza seinen Blend "umgestellt" hat. Die Röstung und die Bohnen wurden...

1. Salve

Salve Mitglied

Hallo liebe Espressonisten,

ich habe heute festgestellt, dass Bonanza seinen Blend "umgestellt" hat.

Die Röstung und die Bohnen wurden verändert und der ausgewogene Blend mit dem ursprünglichen "Toffee & Berry Jam" gibt es nicht mehr :(

Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Lieblings-Espresso.

Kann mir jemand eine alternative Röstung empfehlen, die dem ursprünglichen Bonanza Blend "Toffee & Berry Jam" ähnelt?

Vielleicht habe ich Glück und es findet sich etwas Vergleichbares ;)

Viele Grüße,

Salvatore

2. #2 RocketFreddy, 09.04.2019
    RocketFreddy

RocketFreddy Mitglied

Probier doch mal Playground Skywalker, Hoppenworth & Ploch Natural Blend, Wood Grouse Espresso #1, Mókuska El Morito, MvsM Nudist Blend, Black Ape von Quijote oder von Wildkaffee den El Salvador La Divina natural ...

LG

braindumped gefällt das.
Thema:

Alternative für Bonanza Blend

Die Seite wird geladen...

Alternative für Bonanza Blend - Ähnliche Themen

1. Pumpenalternative für ECM Classika PID

Pumpenalternative für ECM Classika PID: Hallo miteinander, Ich möchte bei meiner ECM Classika PID zum zweiten Mal die Pumpe ersetzen, da diese sehr laut läuft und nicht genügend Druck...
  2. Alternative für Dampfrohr Gaggia TE/TD

Alternative für Dampfrohr Gaggia TE/TD: Ich arbeite grade eine Gaggia TD auf und im Kaufzustand war dieses sehr individualisierte Dampfrohr montiert: [IMG] Da es das Original nicht...
  3. Aeropress Go Alternative für die Reise

Aeropress Go Alternative für die Reise: Da ich mein Reise-Kaffee-Equipment fortlaufend optimieren möchte, war ich erstmal sehr interessiert, als die AeroPress Go vorgestellt wurde. Aber...
  4. Entwurf einer alternativen Steuerung für Zweikreiser

Entwurf einer alternativen Steuerung für Zweikreiser: Hallo Zusammen, ich bin seit vielen Jahren glücklicher Nutzer einer Isomac Tea - also einem klassischen E61 Zweikreiser. Neulich habe ich für...
  5. Alternativer flowmeter für Brasilia Century …

Alternativer flowmeter für Brasilia Century …: Moinsn, heute hat sich der flowmeter in meiner Century verabschiedet … initial dachte ich es wär nur die Dichtung und somit kein Problem, aber bei...