Alternative Lippendichtung Cremina 67
Diskutiere Alternative Lippendichtung Cremina 67 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche nach einer Lippendichtung (Kolbenstange oben) in Deutschland. Hab mir die Dichtung aus einem Dichtsatz von Migg Frei wohl beim...
Thema:
Alternative Lippendichtung Cremina 67
Die Seite wird geladen...
-
Alternative Lippendichtung Cremina 67 - Ähnliche Themen
-
"Empfehlungen gesucht: Mild-säurearme Kaffeesorten als Alternative zu 'Cafe do Brasil' von Wilhelm M
"Empfehlungen gesucht: Mild-säurearme Kaffeesorten als Alternative zu 'Cafe do Brasil' von Wilhelm M: Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan der "Cafe do Brasil"-Bohnen, (Werbung im ersten Post entfernt) der milde, säurearme Geschmack passt... -
Umstieg auf Lelit Elizabeth oder Alternative?
Umstieg auf Lelit Elizabeth oder Alternative?: Hallo, ich nutze aktuell zuhause eine BFC Ela mit einer Macap M2D mit Single Dose Hopper. Bei der Arbeit hatte ich einige Zeit eine Rancilio... -
Barsetto E6 - Alternative zu Timemore 064 - Zerno - Bentwood?
Barsetto E6 - Alternative zu Timemore 064 - Zerno - Bentwood?: Gerade gefunden auf Ali. Kennt die Barsetto E6 Mühle schon jemand? Klar die tausendste 64mm Mühle - allerdings mit ein paar Features wie... -
Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?
Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?: Hallo Zusammen, ich Suche für meine Bianca einen Ersatz für das Gitter in der Abtropfschale. Ich fände ein Lochblech wie bei andern Herstellern... -
Ascaso Steel Uno/Duo PID, Profitec Pro 300, oder QM Luna - oder Alternative?
Ascaso Steel Uno/Duo PID, Profitec Pro 300, oder QM Luna - oder Alternative?: Hallo zusammen, ich denke, ich brauche eure Meinung, auch wenn es nicht einfach werden wird, denn: Ich habe mich verrecheriert. Zu lange, zu...