alternative Siebe für neue Olympia Maximatic

Diskutiere alternative Siebe für neue Olympia Maximatic im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag allerseits Ich habe die Suchfunktion bemüht, leider ohne konkrete Antwort auf genau meine Frage. Gibt es eine Marke, deren Siebe man...

  1. Ovrano

    Ovrano Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    20
    Guten Tag allerseits

    Ich habe die Suchfunktion bemüht, leider ohne konkrete Antwort auf genau meine Frage.
    Gibt es eine Marke, deren Siebe man bei den neuen Olympia Maximatic einsetzen kann?
    Vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee. Das Sieb oben am Rand gemessen beträgt 63mm unmittelbar unter dem Rand 53mm.

    Liebe Grüsse
    Ovrano
     
Thema:

alternative Siebe für neue Olympia Maximatic

Die Seite wird geladen...

alternative Siebe für neue Olympia Maximatic - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Siebe für E61...Alternativen

    Bezzera Siebe für E61...Alternativen: Moin zusammen. ich wollte mir einen Satz neue Siebe für meine Bezzera Mitica zulegen. Problem mit den alten: - das Einer Sieb finde ich nicht so...
  2. Alternativen für 57mm Lelit Siebe

    Alternativen für 57mm Lelit Siebe: Hi, ich bin auf der Suche nach alternativen Sieben für einen 57mm Lelit Siebträger. Die Standard-Siebe von Lelit haben leider einen flachen Rand...
  3. Alternative Siebe für Lelit?

    Alternative Siebe für Lelit?: Hallo, ja ich weiss so ist das wenn man ne Siebträgermaschine kauft die kein Standard Siebträgermaaß hat.:roll: Vieleicht gibt es ja doch noch...
  4. Ascaso Dream (Zero) - alternative Siebe?

    Ascaso Dream (Zero) - alternative Siebe?: Moin, gibt es für die Ascaso Dream (Zero) alternative Siebe? Ich habe zusätzlich einen Bodenlosen Siebträger angeschafft und suche einen 1er...
  5. Problem: Alternative Siebe Gaggia New Classic

    Problem: Alternative Siebe Gaggia New Classic: Guten Abend , ich richte mich mal mit einer kleinen Frage an alle Gaggia New Classic Besitzer. Ich wollte die mitgelieferten Siebe gegen bessere...