Alternative Siebträger-Auflage für Ascaso mini?

Diskutiere Alternative Siebträger-Auflage für Ascaso mini? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer alternativen Siebträger-Auflage für die Ascaso mini, die weniger kantig ist. Von anderen Mühlen kenn...

  1. #1 hobbes_II, 26.09.2009
    hobbes_II

    hobbes_II Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    125
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer alternativen Siebträger-Auflage für die Ascaso mini, die weniger kantig ist. Von anderen Mühlen kenn ich Auflagen aus dicken "Draht", diese verursachen weniger Kratzer am Siebträger.
    Würde mich über Vorschläge freuen.

    Viele Grüße,
    Flavio
     
  2. #2 _Steve_, 01.10.2009
    _Steve_

    _Steve_ Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    11
    AW: Alternative Siebträger-Auflage für Ascaso mini?

    ...gemeint ist wohl die i-Steel? Als temporäre Lösung bietet sich das Aufbringen von passend dimensioniertem Schrumpfschlauch an.
    Grüße,
    _Steve_
     
  3. #3 hobbes_II, 03.10.2009
    hobbes_II

    hobbes_II Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    125
    AW: Alternative Siebträger-Auflage für Ascaso mini?

    Hey Steve,

    sorry hatte den Typ vergessen zu nennen, ist eine i2, der Schrumpfschlauch wäre ne Alternative, mal schauen, vielleicht kauf ich einfach eine dünne Metallstange und bieg sie zurecht, die aktuelle Lösung find ich ziemlich unpraktikabel.
    Danke für die Idee.

    Grüße,
    Flavio
     
Thema:

Alternative Siebträger-Auflage für Ascaso mini?

Die Seite wird geladen...

Alternative Siebträger-Auflage für Ascaso mini? - Ähnliche Themen

  1. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  2. [Vorstellung] Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker

    Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker: Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns entschlossen, heute mit unserem Plumplori-Kaffee-Projekt an die Öffentlichkeit zu treten. Wir...
  3. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  4. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  5. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....