Alternative zu Brita Intenza für Siemens EQ.7

Diskutiere Alternative zu Brita Intenza für Siemens EQ.7 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ihr Lieben, hat einer von Euch schon Alternativen für Verbrauchsmaterial zur Siemens EQ.7 entdeckt und zwar zu den Brita Wasserfiltern...

  1. #1 matstocom, 20.01.2010
    matstocom

    matstocom Gast

    Hallo Ihr Lieben,
    hat einer von Euch schon Alternativen für Verbrauchsmaterial zur Siemens EQ.7 entdeckt und zwar

    zu den Brita Wasserfiltern Intenza
    zu den Reinigungstabletten TZ 60001
    zu den Entkalkungstabletten TZ 60002

    Neben Euren Erfahrungen interessieren mich die Bezugsquellen und Preise. Falls man nur die Originale empfehlen kann, vielleicht habt ihr ja günstige Bezugsquellen für mich?

    Ich habe das Forum durchsucht und nix gefunden, kanns nicht glauben, vielleicht verstehe ich auch die Suchfunktion nicht. Falls also bereits irgendwo erläutert wäre ich für Hinweise dankbar.

    Herzlichen Dank

    matsi
     
  2. #2 coroner2, 24.05.2010
    coroner2

    coroner2 Gast

    AW: Alternative zu Brita Intenza für Siemens EQ.7

    hallo

    ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wer für einen vollautomaten um die 1000 € ausgibt, sollte doch auch noch die wartung und reinigung mit original siemensprodukten durchführen können. erhältlich in jedem mediamarkt oder auch direkt bei siemens. www.siemens-home.de
    im eshop. das innenleben der eq7 ist wohl sehr empfindlich . also mach bitte keine experimente. ist doch ein supergerät und entkalken und reinigen ist ja nicht jede woche fällig.
    viel spaß noch mit deiner neuen eq7.
     
Thema:

Alternative zu Brita Intenza für Siemens EQ.7

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Brita Intenza für Siemens EQ.7 - Ähnliche Themen

  1. Wasserfilter Alternative zu Brita PurityQuell...?

    Wasserfilter Alternative zu Brita PurityQuell...?: Hallo zusammen! Hat jemand einen Tip zu anderen Herstellern zu o. g. Thema bzw. gibts nix besseres...? Danke atti
  2. Brita Purity C oder Alternative

    Brita Purity C oder Alternative: Hallo zusammen, ich habe zwar keine Festwassermaschine, aber die Brita-Filterkanne ist mir auf Dauer zu unkomfortabel und vermutlich auch nicht...
  3. Alternative zu Brita Maxtra? No-Name-Produkte?

    Alternative zu Brita Maxtra? No-Name-Produkte?: Inzwischen gibt es ja einige Alternativen zu den Original Brita Maxtra Filterkartuschen. Hat hier jemand bereits Erfahrungswerte gesammelt? Ich...
  4. Kalk - Alternativen zur Brita?

    Kalk - Alternativen zur Brita?: Leider wohne ich in einer Industriestadt, die nur extrem kalkhaltiges Wasser in die Leitungen schickt. Wäsche waschen ohne Calgon? Undenkbar, es...
  5. Aufsteck-Wasserfilter nachfüllen? Alternativen zu Brita?

    Aufsteck-Wasserfilter nachfüllen? Alternativen zu Brita?: Moin, einige von Euch kennen sicher diese Filter, die man auf den Ansaugschlauch stecken kann: [IMG] Meine Frage: Die Dinger kann man ja...