Alternative zu Brita Intenza für Siemens EQ.7

Diskutiere Alternative zu Brita Intenza für Siemens EQ.7 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ihr Lieben, hat einer von Euch schon Alternativen für Verbrauchsmaterial zur Siemens EQ.7 entdeckt und zwar zu den Brita Wasserfiltern...

1. #1 matstocom, 20.01.2010
    matstocom

matstocom Gast

Hallo Ihr Lieben,
    hat einer von Euch schon Alternativen für Verbrauchsmaterial zur Siemens EQ.7 entdeckt und zwar

zu den Brita Wasserfiltern Intenza
    zu den Reinigungstabletten TZ 60001
    zu den Entkalkungstabletten TZ 60002

Neben Euren Erfahrungen interessieren mich die Bezugsquellen und Preise. Falls man nur die Originale empfehlen kann, vielleicht habt ihr ja günstige Bezugsquellen für mich?

Ich habe das Forum durchsucht und nix gefunden, kanns nicht glauben, vielleicht verstehe ich auch die Suchfunktion nicht. Falls also bereits irgendwo erläutert wäre ich für Hinweise dankbar.

Herzlichen Dank

matsi

2. #2 coroner2, 24.05.2010
    coroner2

coroner2 Gast

AW: Alternative zu Brita Intenza für Siemens EQ.7

hallo

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wer für einen vollautomaten um die 1000 € ausgibt, sollte doch auch noch die wartung und reinigung mit original siemensprodukten durchführen können. erhältlich in jedem mediamarkt oder auch direkt bei siemens. www.siemens-home.de
    im eshop. das innenleben der eq7 ist wohl sehr empfindlich . also mach bitte keine experimente. ist doch ein supergerät und entkalken und reinigen ist ja nicht jede woche fällig.
    viel spaß noch mit deiner neuen eq7.

Thema:

Alternative zu Brita Intenza für Siemens EQ.7

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Brita Intenza für Siemens EQ.7 - Ähnliche Themen

1. Diverse Fragen zu Dualboiler mit PID

Diverse Fragen zu Dualboiler mit PID: Hallo Experten, ich möchte von meiner Bezzera Magica aufrüsten auf einen Dualboiler mit PID. Die Tendenz geht derzeit zur Profitec Pro 600, ich...
  2. Siemens EQ9 S300 pfeift...

Siemens EQ9 S300 pfeift...: ...beim Milchbezug von Cappucino. Es wird offensichtlich erst Luft angesaugt was hörbar laut pfeift und dann kommt der Milchschaum nach ca 2-3...
  3. FritzBox und Gigaset DECT Telefon Probleme

FritzBox und Gigaset DECT Telefon Probleme: Ich hatte grad bei meinen Eltern ein seltsames Erlebnis mit der FritzBox 7390 mit aktueller Firmware und zwei Siemens bzw. Gigaset Telefonen: Ist...
  4. Alternative Mocambo Brasilia

Alternative Mocambo Brasilia: Hallo Kaffeegemeinde Bin ziemlich neu in der Siebträgerwelt und habe mir auf Empfehlung ein Kilo Mocambo Brasilia gekauft. Der passt eigentlich...
  5. Alternative Empfehlungen für Siebträger Zweitmaschiene ?

Alternative Empfehlungen für Siebträger Zweitmaschiene ?: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe mir vor ca. 2 Jahren durch eure Meinungen und Tipps eine La Speziale Dream gekauft und bin von der Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden