Alternative zu Espressoxxl und Kaffema'doktor

Diskutiere Alternative zu Espressoxxl und Kaffema'doktor im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi Ich suche einen Onlinehändler oder jemanden in der Region Freiburg der einen mit so allem Erdenklichen was man für eine Espressoecke in einem...

1. Vicho

Vicho Mitglied

Hi

Ich suche einen Onlinehändler oder jemanden in der Region Freiburg der einen mit so allem Erdenklichen was man für eine Espressoecke in einem Restaurant gebrauchen kann, und bei dem man auch mal mehr Auswahl hat.
    was man so braucht: Gruppenbürste (andere Reinigungsmittel/helfer), versch. Dampflanzendüsen, Tampingmatte, Tücher, evt. Einwegbecher und das Gedöns dazu, Thermometer, Shotgläser, evtl auch Tassen.

Danke für die Empfehlungen

Grüße,
    Vicho

2. #2 S.Bresseau, 04.09.2012
Thema:

Alternative zu Espressoxxl und Kaffema'doktor

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Espressoxxl und Kaffema'doktor - Ähnliche Themen

1. Alternative für 53mm-Siebträger der ISOMAC Giada

Alternative für 53mm-Siebträger der ISOMAC Giada: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Alternative zum Standard-53-mm-Siebträger für die Giada. Ich habe diverse Portale durchgewühlt, aber nichts...
  2. Comandante C40 - Feineinstellung, alternative zu Red Clix

Comandante C40 - Feineinstellung, alternative zu Red Clix: Ich bin eigentlich ganz glücklich mit meiner Comandante, nur für Espresso wäre es schon praktisch wenn man sie ein bisschen feiner Einstellen...
  3. Siebträgerkaffee-Notfall-Alternativen

Siebträgerkaffee-Notfall-Alternativen: Hallo zusammen, bin zum einen neu im Siebträgerkaffee selbst zubereiten und zum anderen neu im Forum. Ich dachte, ich starte mein erstes Thema...
  4. Bellman Stovetop Steamer oder günstigere aber gleichwerttige Alternative

Bellman Stovetop Steamer oder günstigere aber gleichwerttige Alternative: Hallo! Bisher habe ich beim Camping immer einen Pumpmechanismus-Aufschäumer benutzt, mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Einziges...
  5. Alternative für Bonanza Blend

Alternative für Bonanza Blend: Hallo liebe Espressonisten, ich habe heute festgestellt, dass Bonanza seinen Blend "umgestellt" hat. Die Röstung und die Bohnen wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden