Alternative zu Graef Pivalla ES702 mit gleichem Siebträger?

Diskutiere Alternative zu Graef Pivalla ES702 mit gleichem Siebträger? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute! Da meine bessere Hälfte partout nur Kapseln verwenden möchte und nur Platz für eine Maschine ist, bin ich auf der Suche nach einer...

  1. #1 psmworld, 09.08.2018
    psmworld

    psmworld Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute!

    Da meine bessere Hälfte partout nur Kapseln verwenden möchte und nur Platz für eine Maschine ist, bin ich auf der Suche nach einer höherwertigen Siebträgermaschine auf die der 58mm Nespresso-Einsatz/Siebträger der Graef Pivalla passt. (Die ja leider qualitativ bei vielen Probleme macht...)

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, ich kann die Kapsel-Plörre nicht mehr sehen...

    Danke!
     
  2. #2 The Rolling Stone, 09.08.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Die Pivalla macht viele Probleme? Wie das?

    Bei der Graef Contessa passen die Kapseleinsätze auch - und die soll ja recht gut sein. Ansonsten empfehle ich den Austausch der besseren Hälfte (---partout Kapselkaffee - das geht ja garnicht :D:D)
     
Thema:

Alternative zu Graef Pivalla ES702 mit gleichem Siebträger?

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Graef Pivalla ES702 mit gleichem Siebträger? - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger Espressomühle - Alternativen zur Graef CM800?

    Einsteiger Espressomühle - Alternativen zur Graef CM800?: Verehrte Kaffeegemeinde, Bei Espressoeinsteigern ist ja die CM800 von Graef recht beliebt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch tatsächlich...
  2. Alternatives Duschsieb für die Graef ES 90?

    Alternatives Duschsieb für die Graef ES 90?: Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen ob es für die Graef ES 90 ein alternatives Duschsieb gibt. Was mich nämlich zurzeit am meisten an...
  3. Alternativen zur Graef ES90

    Alternativen zur Graef ES90: Hallo zusammen, tja, irgendwie wollte das mit der ES90 und mir wohl nicht.:evil::-x Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer...
  4. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  5. [Vorstellung] Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker

    Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker: Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns entschlossen, heute mit unserem Plumplori-Kaffee-Projekt an die Öffentlichkeit zu treten. Wir...