Alternative zu Moccamaster

Diskutiere Alternative zu Moccamaster im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Find ich genau auch. Es kostet nicht viel Zeit, mit einem temepraturgesteuerten Wasserkocher geht es schnell und temperaturgenau - zwischendurch...

  1. Frede

    Frede Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2020
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    55
    Esatto! :)
     
    Armand gefällt das.
  2. Armand

    Armand Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit meiner Wilfa bis dato eigentlich zufrieden, bis......... die Kaffeekanne teilweise (die Plastikhalterung) kaputt ging. Darauf hin ging die Sucherei nach einer neuen Kaffeekanne los. . . . Ich wurde auch fündig, doch die Preise variieren zwischen 40 und 70 !!! Euro. Zum Vergleich, eine Moccamasterkanne kostet rund 20 Euro !
     
  3. Frede

    Frede Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2020
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    55
    Tatsächlich auch ein nicht zu vernachlässigender Faktor.
     
Thema:

Alternative zu Moccamaster

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Moccamaster - Ähnliche Themen

  1. Moccamaster Cup One-Filtertüten-Alternative

    Moccamaster Cup One-Filtertüten-Alternative: Hallo Ihr Lieben, ich habe meiner Mutter eine Cup One geschenkt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Filtertütenalternative zu den originalen...
  2. Alternative zum Moccamaster

    Alternative zum Moccamaster: Moin Leute, nachdem ich jetzt für die Arbeit eine Kaffeemaschine gefunden habe, möchte ich mir zu Hause neben die Espressomaschine auch noch eine...
  3. Moccamaster Alternative

    Moccamaster Alternative: Hallo, ich bereite derzeit meinen Kaffee mit einem Hario Filter und einem Wasserkocher mit Schwanenhals zu. Die Bohnen werden frisch gemahlen....
  4. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  5. [Vorstellung] Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker

    Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker: Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns entschlossen, heute mit unserem Plumplori-Kaffee-Projekt an die Öffentlichkeit zu treten. Wir...