Alternative zu Quickmill Replica

Diskutiere Alternative zu Quickmill Replica im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ciao! Ich bin auf der Suche nach einer preislichen Alternative zur Quickmill Replica. Wichtig ist mir ein Dosierer-Karussell (keine...

  1. #1 Ristrettolein, 19.07.2009
    Ristrettolein

    Ristrettolein Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Ciao!

    Ich bin auf der Suche nach einer preislichen Alternative zur Quickmill Replica.
    Wichtig ist mir ein Dosierer-Karussell (keine Direktmahler).

    Die Replica ist derzeit für ca. 200,- € zu haben!

    Freue mich auf Tipps!
     
Thema:

Alternative zu Quickmill Replica

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Quickmill Replica - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 0820 alternative Dampflanzen?

    Quickmill 0820 alternative Dampflanzen?: Moin! Da beim Vorheizen der Dampflanze im Sekundentakt Wassertröpfchen aus der Brühgruppe fallen, nehme ich mal an, dass mal wieder die Dichtung...
  2. Welche alternative ST Maschine in der Klasse Quickmill Pippa

    Welche alternative ST Maschine in der Klasse Quickmill Pippa: Hallo, nachdem meine DeLonghi EC.680 nach 4,5 Jahren den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem Nachfolger. Nun soll es aber eine Maschine...
  3. QuickMill 3004 Beratung/Nachteile/Alternativen

    QuickMill 3004 Beratung/Nachteile/Alternativen: durch unendliches suchen hier im KN, bin ich jetzt auf die Cassiopeia gestoßen ich trinke zu 99% Cappu -> 2ter Thermoblock ich bin meist allein,...
  4. Quickmill Pegaso 3035 - Erfahrungen und Alternativen

    Quickmill Pegaso 3035 - Erfahrungen und Alternativen: Hallo zusammen, mein Name ist Chris und nach dem Ende meines Studiums möchte ich nun gerne auch privat guten Espresso trinken ;) Ich habe mich...
  5. Alternatives 2er Sieb Quickmill 3000

    Alternatives 2er Sieb Quickmill 3000: Hallo, da ich bei meiner Quickmill 3000 das Problem habe, dass ich einen zu hohen Brühdruck habe (geht zum Teil hoch auf bis zu 15 bar) und ich...