Alternative zu saeco

Diskutiere Alternative zu saeco im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich habe seit über einem Jahr eine Royal Cappuccino und bin eigentlich sehr zufrieden. Mich stört allerdings, dass das Mahlwerk ziemlich...

  1. #1 75-1028124949, 01.08.2002
    75-1028124949

    75-1028124949 Gast

    Hallo ich habe seit über einem Jahr eine Royal Cappuccino und bin eigentlich sehr zufrieden. Mich stört allerdings, dass das Mahlwerk ziemlich laut ist.
    Gibt es eine Maschine die wesentlich leiser ist?
     
  2. #2 101-1029967431, 22.08.2002
    101-1029967431

    101-1029967431 Gast

    [quote:post_uid0]Hallo ich habe seit über einem Jahr eine Royal Cappuccino und bin eigentlich sehr zufrieden. Mich stört allerdings, dass das Mahlwerk ziemlich laut ist.
    Gibt es eine Maschine die wesentlich leiser ist?[/quote:post_uid0]
    Hallo
    Ja, die neue Saeco Royal Digital hat ein gedämpftes Mahlwerk. Das Mahlwerk der Jura Maschinen ist wesentlich leiser, allerdings würde ich Dir die Jura grundsätzlich nicht empfehlen, weil der Wartungsaufwand höher ist...
     
Thema:

Alternative zu saeco

Die Seite wird geladen...

Alternative zu saeco - Ähnliche Themen

  1. Alternativer Siebträger Saeco Aroma ?

    Alternativer Siebträger Saeco Aroma ?: Hallo, ich suche eine Alternative zu meinem Gran-Crema-Siebträger für die Saeco Aroma. In einem Shop habe ich einen möglicherweise passenden...
  2. Kaufberatung für Saeco Royal-Alternative gesucht

    Kaufberatung für Saeco Royal-Alternative gesucht: Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kaffeevollautomat. Hatte bisher eine Saeco Royal Cappuccino und nun steht eine ca. 300 Euro...
  3. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  4. [Vorstellung] Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker

    Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker: Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns entschlossen, heute mit unserem Plumplori-Kaffee-Projekt an die Öffentlichkeit zu treten. Wir...
  5. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...