Alternative zu saeco

Diskutiere Alternative zu saeco im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich habe seit über einem Jahr eine Royal Cappuccino und bin eigentlich sehr zufrieden. Mich stört allerdings, dass das Mahlwerk ziemlich...

1. #1 75-1028124949, 01.08.2002
    75-1028124949

75-1028124949 Gast

Hallo ich habe seit über einem Jahr eine Royal Cappuccino und bin eigentlich sehr zufrieden. Mich stört allerdings, dass das Mahlwerk ziemlich laut ist.
    Gibt es eine Maschine die wesentlich leiser ist?

2. #2 101-1029967431, 22.08.2002
    101-1029967431

101-1029967431 Gast

[quote:post_uid0]Hallo ich habe seit über einem Jahr eine Royal Cappuccino und bin eigentlich sehr zufrieden. Mich stört allerdings, dass das Mahlwerk ziemlich laut ist.
    Gibt es eine Maschine die wesentlich leiser ist?[/quote:post_uid0]
    Hallo
    Ja, die neue Saeco Royal Digital hat ein gedämpftes Mahlwerk. Das Mahlwerk der Jura Maschinen ist wesentlich leiser, allerdings würde ich Dir die Jura grundsätzlich nicht empfehlen, weil der Wartungsaufwand höher ist...

Thema:

Alternative zu saeco

Die Seite wird geladen...

Alternative zu saeco - Ähnliche Themen

1. Saeco Aroma SIN 015X Dampfventil leicht undicht

Saeco Aroma SIN 015X Dampfventil leicht undicht: Hallo liebe Kaffeenetzler, vielleicht kann wir jemand etwas bei der Wartung meiner Saeco helfen. Ich hab die Saeco jetzt seit vielen Jahren und...
  2. Kaufberatung elektrischer Siebträger oder Alternativen a la Cafelat Robot

Kaufberatung elektrischer Siebträger oder Alternativen a la Cafelat Robot: Guten Abend in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier rumgelesen habe und mir einige Gedanken zum eigenen Konsumverhalten machte, würde...
  3. neue Kaffee-Idee

neue Kaffee-Idee: Hallo zusammen, ich bin neu im Kaffee-Netz, aber mich interessiert eure fachkundige Meinung zu einem Projekt: Wir haben ein fiktives Start-up...
  4. [Erledigt] 58mm Siebträger für Gaggia/Saeco

58mm Siebträger für Gaggia/Saeco: Hallo liebes Forum, ich verkaufe einen gebrauchten Siebträger, den ich bisher mit meiner Gaggia TD im Einsatz hattte. Das Modell passt laut XXL...
  5. [Verkaufe] Doser als Ersatzteile Fiorenzato Saeco Aristarco

Doser als Ersatzteile Fiorenzato Saeco Aristarco: Doser abzugeben, ungereinigt, wie auf den Fotos erkennbar. [IMG] [IMG] [IMG] 2 Stück Fiorenzato F6 / Saeco Hercules 1 x mit Glas, ein Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden