Alternative zum Handantrieb der hg-one
Diskutiere Alternative zum Handantrieb der hg-one im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was solle auch dabei rauskommen wenn zwischen den Feiertagen rund 10.000 herrlich verrückte Menschen zum ChaosCommunikationCongress nach Hamburg...
Thema:
Alternative zum Handantrieb der hg-one
Die Seite wird geladen...
-
Alternative zum Handantrieb der hg-one - Ähnliche Themen
-
Alternative Waage???
Alternative Waage???: Hi, gibt es Alternativen zu den Acaia Waagen? -
Hario V60 Papierfilter alternativen
Hario V60 Papierfilter alternativen: Hallo zusammen, gibt es für die Papierfilter des Hario V60 wiederverwendbare Alternativen? Evtl. Metallfilter oder ähnliches? Gerne direkt mit... -
Alternative zum Saicaf Bar
Alternative zum Saicaf Bar: Nach unterschiedlichen Vollautomaten und Bohnen bin ich nun stabil beim Saicaf Bar aus dem Siebträger gelandet. Auf den bin ich zufällig in einem... -
Alternativen zu diesem BaristaSpace C3 Coffee Distributor
Alternativen zu diesem BaristaSpace C3 Coffee Distributor: Hallo Forum, kennt jemand Alternativen zu diesem WDT-artigen Coffee Distributor Tool von Baristaspace? Nach vielen Umwegen (Blind Shaker etc.)... -
Lelit Bianca Alternative zum Paddlegriff
Lelit Bianca Alternative zum Paddlegriff: Hallo Netzler! Habe mich Heute für die Lelit Bianca entschieden,finde aber wie einige den Griff des Paddles sehr hässlich. Hat jemand schon mal...