Alternative zum Handantrieb der hg-one

Diskutiere Alternative zum Handantrieb der hg-one im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was solle auch dabei rauskommen wenn zwischen den Feiertagen rund 10.000 herrlich verrückte Menschen zum ChaosCommunikationCongress nach Hamburg...

  1. #1 honigpod.de, 29.12.2015
    honigpod.de

    honigpod.de Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Was solle auch dabei rauskommen wenn zwischen den Feiertagen rund 10.000 herrlich verrückte Menschen zum ChaosCommunikationCongress nach Hamburg fahren.
    Wo man geht und steht, überall Neerds.
    [​IMG]

    #32c3
    #hg-one
     
    marxpresso, caffeefrank, Stefan und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    732
    Da stellt sich die Frage ob man in dem EDV-, Körpergeruch- und Nikotinsmog überhaupt noch etwas kaffeeartiges schmecken kann... ;)
     
Thema:

Alternative zum Handantrieb der hg-one

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Handantrieb der hg-one - Ähnliche Themen

  1. Alternative Waage???

    Alternative Waage???: Hi, gibt es Alternativen zu den Acaia Waagen?
  2. Hario V60 Papierfilter alternativen

    Hario V60 Papierfilter alternativen: Hallo zusammen, gibt es für die Papierfilter des Hario V60 wiederverwendbare Alternativen? Evtl. Metallfilter oder ähnliches? Gerne direkt mit...
  3. Alternative zum Saicaf Bar

    Alternative zum Saicaf Bar: Nach unterschiedlichen Vollautomaten und Bohnen bin ich nun stabil beim Saicaf Bar aus dem Siebträger gelandet. Auf den bin ich zufällig in einem...
  4. Alternativen zu diesem BaristaSpace C3 Coffee Distributor

    Alternativen zu diesem BaristaSpace C3 Coffee Distributor: Hallo Forum, kennt jemand Alternativen zu diesem WDT-artigen Coffee Distributor Tool von Baristaspace? Nach vielen Umwegen (Blind Shaker etc.)...
  5. Lelit Bianca Alternative zum Paddlegriff

    Lelit Bianca Alternative zum Paddlegriff: Hallo Netzler! Habe mich Heute für die Lelit Bianca entschieden,finde aber wie einige den Griff des Paddles sehr hässlich. Hat jemand schon mal...