Alternative zum Handantrieb der hg-one

Diskutiere Alternative zum Handantrieb der hg-one im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was solle auch dabei rauskommen wenn zwischen den Feiertagen rund 10.000 herrlich verrückte Menschen zum ChaosCommunikationCongress nach Hamburg...

1. #1 honigpod.de, 29.12.2015
    honigpod.de

honigpod.de Mitglied

Was solle auch dabei rauskommen wenn zwischen den Feiertagen rund 10.000 herrlich verrückte Menschen zum ChaosCommunikationCongress nach Hamburg fahren.
    Wo man geht und steht, überall Neerds.

#32c3
    #hg-one

marxpresso, caffeefrank, Stefan und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Stefan

Stefan Mitglied

Da stellt sich die Frage ob man in dem EDV-, Körpergeruch- und Nikotinsmog überhaupt noch etwas kaffeeartiges schmecken kann... ;)

Thema:

Alternative zum Handantrieb der hg-one

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Handantrieb der hg-one - Ähnliche Themen

1. Aeropress Go Alternative für die Reise

Aeropress Go Alternative für die Reise: Da ich mein Reise-Kaffee-Equipment fortlaufend optimieren möchte, war ich erstmal sehr interessiert, als die AeroPress Go vorgestellt wurde. Aber...
  2. Rocket R9 one

Rocket R9 one: Hallo miteinander, kennt jemand einen Händler in der Nähe von Nürnberg, der so eine Maschine ausgestellt hat, am besten schwarz? Danke
  3. Alternative Dampfdüse Gaggia TE/TD

Alternative Dampfdüse Gaggia TE/TD: Hallo :) Ich liebe ja meine Gaggia TD, aber die originale Dampfdüse macht mich wahnsinnig - mal davon abgesehen, dass ich mit 4 offenen Löchern...
  4. Alternative zu Moccamaster

Alternative zu Moccamaster: Ich suche eine Maschine, die morgens 4-5 Tassen trinkbaren Filterkaffee ohne großen Aufwand produzieren kann. Moccamaster ist ja weit verbreitet...
  5. Alternative zur Synchronika gesucht

Alternative zur Synchronika gesucht: Hallo in die Runde! Begonnen hat alles mit einer Classika Pid. Nach gut einem Jahr hat sich die berüchtigte Upgradeitis eingestellt und es wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden