Alternative zum Saicaf Bar

Diskutiere Alternative zum Saicaf Bar im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Nach unterschiedlichen Vollautomaten und Bohnen bin ich nun stabil beim Saicaf Bar aus dem Siebträger gelandet. Auf den bin ich zufällig in einem...

Schlagworte:
  1. #1 Michele di Angolo, 13.02.2021
    Michele di Angolo

Michele di Angolo Mitglied

Nach unterschiedlichen Vollautomaten und Bohnen bin ich nun stabil beim Saicaf Bar aus dem Siebträger gelandet. Auf den bin ich zufällig in einem Café gestoßen und dachte: Ja, genauso soll mein Espresso schmecken.
    Allerdings bin ich auch ein neugieriger Mensch. Und ich halte viel von biofairen Produkten. Daraus ergibt sich die Hauptfrage:
    • Könnt Ihr mir Espressi empfehlen, die geschmacklich in der Nähe vom Saicaf liegen?
    Und die Zusatzfrage:
    • Kennt Ihr Espressi in diesem Geschmacksumfeld, die biozertifiziert und / oder fair gehandelt werden?
    Vielleicht hilft dieser Hinweis noch weiter: Mir geht es häufig so, dass ich Espressi als zu sauer empfinde. Nun bin ich sehr gespannt auf Eure Empfehlungen!​

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

3. #3 Michele di Angolo, 13.02.2021
    Michele di Angolo

Michele di Angolo Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Suchfunktion habe ich benutzt, bevor ich meine Anfrage formuliert habe. Davon erhoffe ich mir weitere Hinweise.

Thema:

Alternative zum Saicaf Bar

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Saicaf Bar - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] WDT 3D Moonraker-Alternative

WDT 3D Moonraker-Alternative: Moin, verkaufe das 3D-gedruckte WDT-Tool von @flusier wie abgebildet. Leider benutze ich es kaum, und möchte es daher abgeben. Preis: 40 EUR...
  2. Negative Erfahrung mit Beem Pour Over - Alternativen?

Negative Erfahrung mit Beem Pour Over - Alternativen?: Hallo zusammen, ich hatte mir vor einiger Zeit die Beem Pour over Kaffeemaschine mit eingebauter Waage zugelegt und bin an sich von dem Konzept...
  3. Alternativen zu V60 2

Alternativen zu V60 2: Guten Morgen, ich möchte gerne eine Alternative zu meinem V60 2 testen. Auch gerne anderes Filterpapier. Nicht weil ich unzufrieden bin sondern...
  4. Alternative zu Siebträger

Alternative zu Siebträger: Hallo zusammen, ich trinke gerne Espresso am Samstag und Sonntag Morgen und habe eine Bezzera BZ9. Für den schnellen Espresso am Morgen suche...
  5. Alternativen zum Malabar

Alternativen zum Malabar: Hallo, jeder hier kennt ihn gefühlt : den Monsooned Malabar vom Fausto in München. Eine Reihe von Clips bei YouTube zeigen die Wahnsinns-Crema,...