Alternative zur AeroPress?
Diskutiere Alternative zur AeroPress? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nachdem jetzt binnen kurzer Zeit bei meiner AeroPress dreimal die Kolbendichtung kaputtgegangen ist (einmal komplett aufgelöst, so dass sogar der...
Schlagworte:
Thema:
Alternative zur AeroPress?
Die Seite wird geladen...
-
Alternative zur AeroPress? - Ähnliche Themen
-
Alternativen zu V60 2
Alternativen zu V60 2: Guten Morgen, ich möchte gerne eine Alternative zu meinem V60 2 testen. Auch gerne anderes Filterpapier. Nicht weil ich unzufrieden bin sondern... -
Alternative zu Siebträger
Alternative zu Siebträger: Hallo zusammen, ich trinke gerne Espresso am Samstag und Sonntag Morgen und habe eine Bezzera BZ9. Für den schnellen Espresso am Morgen suche... -
Alternativen zum Malabar
Alternativen zum Malabar: Hallo, jeder hier kennt ihn gefühlt : den Monsooned Malabar vom Fausto in München. Eine Reihe von Clips bei YouTube zeigen die Wahnsinns-Crema,... -
Erste Espressomaschine - welche Alternative ist besser?
Erste Espressomaschine - welche Alternative ist besser?: Hallo, ich trinke sehr gerne Espresso (tatsächlich ausschließlich Espresso). Da das auswärts trinken nicht immer geht und ich zuhause keine... -
Sage muss weg, alternative für ca 800 Euro?
Sage muss weg, alternative für ca 800 Euro?: Hallo, Eine bekannte hat mich heute gebeten ihre neue Sage Maschine mit integrierter Mühle einzustellen. Bin kläglich gescheitert... Ist es...