Alternative zur Gastroback Design Kaffeemühle Advanced Pro

Diskutiere Alternative zur Gastroback Design Kaffeemühle Advanced Pro im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, ich habe Weihnachten o.g. Mühle bekommen und der Kundendienst ist zu dusselig mir endlich mal die Unterlegscheiben zu zu senden....

1. #1 optionmaker007, 09.01.2015
    optionmaker007

optionmaker007 Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe Weihnachten o.g. Mühle bekommen und der Kundendienst ist zu dusselig mir endlich mal die Unterlegscheiben zu zu senden.

Ich brauche Kaffeeeeeee und stehe auf dem Trockenen!!!!
    Jetzt überlege ich das Ding zu retournieren.

Gibt es eine Mühle mit vergleichbaren Features zu einem vergleichbaren Preis, d.h. genauer:
    - genauso leise oder leiser
    - Mahlergebnis vergleichbar oder besser
    - Sauberkeit beim Mahlen vergleichbar
    - komfortable Mahlgradeinstellung
    - programmierbarer Timer für 1 & 2 Shot
    - und wenn das auch noch möglich ist: eine vergleichebare ST-Halterung, bei der der ST in der Mühle verbleiben kann, ohne ihn fest zu halten

Bin gespannt!

Grüsse

Thema:

Alternative zur Gastroback Design Kaffeemühle Advanced Pro

Die Seite wird geladen...

Alternative zur Gastroback Design Kaffeemühle Advanced Pro - Ähnliche Themen

1. alte Kaffeemühle Sikadex SK1

alte Kaffeemühle Sikadex SK1: Hallo, ich habe aus der Familie meiner Frau eine alte Kaffeemühle (dänisches Fabrikat) bekommen. Meine Frau würde die gerne benutzen...
  2. MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus

MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus: Hallöchen zusammen! Ich bin vor kurzem in die Welt der Barista eingetaucht und habe mir eine Rancilio Silvia und eine MK vario Home zugelegt. Bin...
  3. "Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen...

"Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen...: Hallo zusammen, zum Hintergrund: Ich habe mir für den temporären Einsatz (bis zum Eintreffen der Xenia irgendwann im August) eine Gaggia Baby...
  4. Profitec Pro 300 - Brühtemperatur zu niedrig?

Profitec Pro 300 - Brühtemperatur zu niedrig?: Habe mich bei meiner Pro 300 gewundert, dass der Espresso nie so kräftig schmeckt wie ich es erwartet hätte und selbst als sehr schokoladig...
  5. Gastroback advanced pro kein Wasser (nur ein "Klack")

Gastroback advanced pro kein Wasser (nur ein "Klack"): Hallo zusammen, wenn ich nach dem Aufheizen auf eine der beiden Bezugstasten drücke höhrt man ein "Klack" (Relais?) und wenn man nahe genug mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden