Alternative zur Gastroback Design Kaffeemühle Advanced Pro

Diskutiere Alternative zur Gastroback Design Kaffeemühle Advanced Pro im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, ich habe Weihnachten o.g. Mühle bekommen und der Kundendienst ist zu dusselig mir endlich mal die Unterlegscheiben zu zu senden....

  1. #1 optionmaker007, 09.01.2015
    optionmaker007

    optionmaker007 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Zusammen,

    ich habe Weihnachten o.g. Mühle bekommen und der Kundendienst ist zu dusselig mir endlich mal die Unterlegscheiben zu zu senden.

    Ich brauche Kaffeeeeeee und stehe auf dem Trockenen!!!!
    Jetzt überlege ich das Ding zu retournieren.

    Gibt es eine Mühle mit vergleichbaren Features zu einem vergleichbaren Preis, d.h. genauer:
    - genauso leise oder leiser
    - Mahlergebnis vergleichbar oder besser
    - Sauberkeit beim Mahlen vergleichbar
    - komfortable Mahlgradeinstellung
    - programmierbarer Timer für 1 & 2 Shot
    - und wenn das auch noch möglich ist: eine vergleichebare ST-Halterung, bei der der ST in der Mühle verbleiben kann, ohne ihn fest zu halten


    Bin gespannt!

    Grüsse
     
Thema:

Alternative zur Gastroback Design Kaffeemühle Advanced Pro

Die Seite wird geladen...

Alternative zur Gastroback Design Kaffeemühle Advanced Pro - Ähnliche Themen

  1. Alternative Siebe bzw. Siebträger zu Gastroback Design Espresso Pro

    Alternative Siebe bzw. Siebträger zu Gastroback Design Espresso Pro: Bin seit ca. einem halben Jahr Besitzer der oben genannten Espressomaschine von Gastroback (Art. 42608). Leider bin ich mit den Crema-Sieben bzw....
  2. Gastroback 42639 oder Alternative?

    Gastroback 42639 oder Alternative?: Hallo, ich bin neu habe schon einiges hier gelesen. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte Gastroback 42610 gekauft die ich gerade...
  3. Pegaso eine Alternative zur Gastroback

    Pegaso eine Alternative zur Gastroback: Bonjour, ist die Quick Mill Espressomaschine - MOD.03035 Pegaso eine Alternative zur Gastroback Design Espressomaschine Advanced Pro G?...
  4. Gastroback 42609 ? Alternative bis ca 300€

    Gastroback 42609 ? Alternative bis ca 300€: Hallo Experten, mit eurer Hilfe bin ich für mich privat fündig geworden - bald Besitzer einer vfa office pulsante ;-) nun steht noch das...
  5. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...