Alternativen für 57mm Lelit Siebe

Diskutiere Alternativen für 57mm Lelit Siebe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich bin auf der Suche nach alternativen Sieben für einen 57mm Lelit Siebträger. Die Standard-Siebe von Lelit haben leider einen flachen Rand...

  1. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach alternativen Sieben für einen 57mm Lelit Siebträger.
    Die Standard-Siebe von Lelit haben leider einen flachen Rand oben, der sich gerne mal in der Brühgruppendichtung verkantet. Das tut der Dichtung nicht so wirklich gut.
    Gibt es irgendwo 57mm Siebe mit bombiertem Rand, so wie man es von den e61-Sieben kennt? Leider bin ich bisher Nirgends fündig geworden.

    Grüße,
    Michael
     
Thema:

Alternativen für 57mm Lelit Siebe

Die Seite wird geladen...

Alternativen für 57mm Lelit Siebe - Ähnliche Themen

  1. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  2. Entwurf einer alternativen Steuerung für Zweikreiser

    Entwurf einer alternativen Steuerung für Zweikreiser: Hallo Zusammen, ich bin seit vielen Jahren glücklicher Nutzer einer Isomac Tea - also einem klassischen E61 Zweikreiser. Neulich habe ich für...
  3. Bezzera Siebe für E61...Alternativen

    Bezzera Siebe für E61...Alternativen: Moin zusammen. ich wollte mir einen Satz neue Siebe für meine Bezzera Mitica zulegen. Problem mit den alten: - das Einer Sieb finde ich nicht so...
  4. Isolationsmaterial für Boiler (alternativen zu Armaflex)

    Isolationsmaterial für Boiler (alternativen zu Armaflex): Hallo, mir ist aufgefallen, dass z.B. ECM, Rocket, LM etc. für die Boilerisolation kein Armaflex verwenden. Kennt jemanden den Grund dafür...
  5. [Erledigt] 41mm Tamper, 2-Lochdüse, alternativen Auslauf für Bezzera BZ07

    41mm Tamper, 2-Lochdüse, alternativen Auslauf für Bezzera BZ07: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach den oben genannten Teilen. Falls jemand eins davon übrig hat, oder weiß wo ich so etwas günstig bekommen...