Alternativen zu TorrToys

Diskutiere Alternativen zu TorrToys im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wir könnten hier ja alle Alternativem aus Glas auflisten. Ich hoffe die Mods haben nichts dagegen. Ich fang mal an: Qickmill: Quickmill...

  1. #1 onluxtex, 07.11.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Wir könnten hier ja alle Alternativem aus Glas auflisten.
    Ich hoffe die Mods haben nichts dagegen.

    Ich fang mal an:

    Qickmill: Quickmill Ersatzteile für Kaffeemühlen: Bohnenbehälter aus Glas für Quickmill 060 Apollo Modelle

    Diverse; Glashopper, Glasshopper, Kaffeebohnenbehälter, Hopper | cafe50, Zürich

    Torr-Verkäufer: https://www.coffeeomega.co.uk/produ...ystal-glass-hopper-600g-for-for-ek43-and-k30/

    Faema; Glas Kaffeemühle Faema FP FM grinder glass hopper - Vintage Espresso
     
    Pappi, Silas, marzemino und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Sansibar99, 07.11.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    7.039
    Den großen ballonierten Originalhopper von Eureka gibt es noch neu in der Bucht.
     
    onluxtex gefällt das.
  3. #3 onluxtex, 08.11.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    danke für den Tip, ich habe gerade einen bei tse bestellt. Dort ist er am günstigsten, Der kommt dann auf die Kony.
    @thelonious hat mir ein Bild von seiner Ecke geschickt. Sieht gut aus, finde ich jedenfalls.
     
    Sansibar99 gefällt das.
  4. #4 S.Bresseau, 09.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.046
    Eher low cost :) und derzeit nicht verfügbar, aber eine clevere Quelle bzw. Umnutzung:
    Bin mal so frei das Produktbild einzubinden s-l400.jpg

    Und was man damit machen kann
    [​IMG]
     
    Fruityman und onluxtex gefällt das.
Thema:

Alternativen zu TorrToys

Die Seite wird geladen...

Alternativen zu TorrToys - Ähnliche Themen

  1. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  2. Existiert Pro Seal nicht mehr - Alternativen?

    Existiert Pro Seal nicht mehr - Alternativen?: Hallo zusammen, nachdem die Frage in meinem anderen Thread (Conti Empress gekreuzt mit Hydraulikgruppe = ??? und weitere Fragen) offensichtlich zu...
  3. Alternativen zur Zuriga - nur Espresso

    Alternativen zur Zuriga - nur Espresso: man sollte einfach nie wieder in das Thema einsteigen, wenn man mal zufrieden ist, aber nun ist es irgendwie doch mal wieder soweit. Seit...
  4. Negative Erfahrung mit Beem Pour Over - Alternativen?

    Negative Erfahrung mit Beem Pour Over - Alternativen?: Hallo zusammen, ich hatte mir vor einiger Zeit die Beem Pour over Kaffeemaschine mit eingebauter Waage zugelegt und bin an sich von dem Konzept...
  5. Alternativen zu V60 2

    Alternativen zu V60 2: Guten Morgen, ich möchte gerne eine Alternative zu meinem V60 2 testen. Auch gerne anderes Filterpapier. Nicht weil ich unzufrieden bin sondern...