Alternativen zum Nespresso Cappuccinatore CS20 Milchaufschäumer?

Diskutiere Alternativen zum Nespresso Cappuccinatore CS20 Milchaufschäumer? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin auf der Suche nach einem "stand-alone" Milchaufschäumer, der auf Knopfdruck aufgeschäumte Milch ausgibt. In Neuseeland und Australien gibt...

  1. Sara.M

    Sara.M Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Ich bin auf der Suche nach einem "stand-alone" Milchaufschäumer, der auf Knopfdruck aufgeschäumte Milch ausgibt. In Neuseeland und Australien gibt es von Nespresso den Cappuccinatore CS20 Cappuccinatore | Standalone Milk Frother | Nespresso Pro. In Deutschland scheint es den nur von einem Importeur zu geben Doll-Computer

    Kennt jemand Alternativen von Händlern in Deutschland?

    Viele Grüße
    Sara
     
  2. Kulis

    Kulis Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2021
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Vieleicht hilft dir der weiter, ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber meine Schwester ist zufrieden damit.

    Grundig MF 5260 Milchaufschäumer

    Grüße
     
  3. #3 shadACII, 17.07.2022
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.614
    Zustimmungen:
    4.714
    Happiger Preis für das Nespresso Teil.
    Ich hätte jetzt auch eher so einen Milchaufschäumer wie über mir schon genannt empfohlen.
    Oder wenn es noch etwas manueller sein darf einen Nanofoamer oder ganz simpel eine French Press.
    All diese Optionen sind deutlich günstiger und machen nicht wirklich mehr Aufwand wenn man die Reinigung mit denkt.
     
  4. Sara.M

    Sara.M Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Hallo, danke für eure Hinweise. Der Grundig MF 5260 ist ja eher sowas wie der Nespresso Aeroccino3 bei dem man jedes Mal aufs neue Milch einfüllt, schäumt, nutzt und dann das Gerät sauber macht. Ich suche etwas fürs Büro und eben sowas wie den Cappuccinatore CS20, bei dem man einen 1L Milch-Tank hat und permanent auf Knopfdruck Milchschaum verfügbar ist (und reinigen ist nur einmal am Tag bzw. nach Feierabend).
     
  5. #5 benötigt, 18.07.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
  6. Sara.M

    Sara.M Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Vielen Dank. Der 1. und 4. sind "nur" Geräte die Dampf ausgeben mit dem man dann seine Milch selber aufschäumen kann. Das 2. und 3. sind sehr interessant, kosten aber auch 5500 bzw. 3800 Euro. Ich glaub, da bleib ich dann doch beim Nespresso CS20 (und flieg notfalls selber nach Australien, das ist immer noch billiger :) ).
     
    benötigt gefällt das.
  7. #7 Urmel-HH, 18.07.2022
    Urmel-HH

    Urmel-HH Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2020
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    67
    Warum mach Australien fliegen wenn man es in Deutschland bestellen kann? Was gefällt dir am Händler nicht, außer das es ein Technikgeschäft ist?
     
  8. #8 tangolem, 18.07.2022
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    626
    bergperser gefällt das.
Thema:

Alternativen zum Nespresso Cappuccinatore CS20 Milchaufschäumer?

Die Seite wird geladen...

Alternativen zum Nespresso Cappuccinatore CS20 Milchaufschäumer? - Ähnliche Themen

  1. Nespresso alternativen für Nicht-barista-freundin

    Nespresso alternativen für Nicht-barista-freundin: Hallo, ich bin zwar auch bei weitem kein Barista, mache mir aber die Mühe Kaffee zu mahlen und koche ihn momentan mit einer Bialetti Brikka....
  2. Günstige Nespressoalternativen im Test

    Günstige Nespressoalternativen im Test: Hallo Forum! Es sind jetzt "Nespressonachbauten" bei Hofer bzw. Aldi aufgetaucht (zumindest bei uns in Österreich) mit einem Kapselpreis von...
  3. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  4. Existiert Pro Seal nicht mehr - Alternativen?

    Existiert Pro Seal nicht mehr - Alternativen?: Hallo zusammen, nachdem die Frage in meinem anderen Thread (Conti Empress gekreuzt mit Hydraulikgruppe = ??? und weitere Fragen) offensichtlich zu...
  5. Alternativen zur Zuriga - nur Espresso

    Alternativen zur Zuriga - nur Espresso: man sollte einfach nie wieder in das Thema einsteigen, wenn man mal zufrieden ist, aber nun ist es irgendwie doch mal wieder soweit. Seit...