Alternativen?

Diskutiere Alternativen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo zusammen, wie ich mittlerweile festgestellt habe, wiederholen sich die fragen hier im bord( welche mühle, welche maschine usw.). bei den...

  1. habibi

    habibi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    14
    hallo zusammen,
    wie ich mittlerweile festgestellt habe, wiederholen sich die fragen hier im bord( welche mühle, welche maschine usw.).
    bei den mühlen scheint es ja so zusein, das es im

    - unteren segment auf die demoka
    - im mittleren segment auf die innova
    - im oberen segment auf die mazzer mini raus läuft.

    meine frage dazu lautet, gibt es eigentlich auch alternativen oder baugleiche mühlen zu den drei genannten??

    wie wäres es eigentlich mit einer rubrik newbies und co??

    mfg

    maik
     
Thema:

Alternativen?

Die Seite wird geladen...

Alternativen? - Ähnliche Themen

  1. Existiert Pro Seal nicht mehr - Alternativen?

    Existiert Pro Seal nicht mehr - Alternativen?: Hallo zusammen, nachdem die Frage in meinem anderen Thread (Conti Empress gekreuzt mit Hydraulikgruppe = ??? und weitere Fragen) offensichtlich zu...
  2. Negative Erfahrung mit Beem Pour Over - Alternativen?

    Negative Erfahrung mit Beem Pour Over - Alternativen?: Hallo zusammen, ich hatte mir vor einiger Zeit die Beem Pour over Kaffeemaschine mit eingebauter Waage zugelegt und bin an sich von dem Konzept...
  3. Siebträger: Einstieg mit einer S* B* Pro - Alternativen?

    Siebträger: Einstieg mit einer S* B* Pro - Alternativen?: Ich beschaffte mich immer mal wieder mit Kaffee, größeren Investitionen bin ich aber bis jetzt aus dem Weg gegangen. Das "beste" war bis jetzt...
  4. Erfahrungen mit Felicita Incline? Alternativen? Hiroia Jimmy?

    Erfahrungen mit Felicita Incline? Alternativen? Hiroia Jimmy?: Hallo zusammen, ich überlege, mir eine neue Waage für Pour Over zu besorgen, für Espresso bin ich versorgt. Eigentlich dachte ich an eine Arc,...
  5. Rocket Espresso Mozzafiato nicht lieferbar - Alternativen?

    Rocket Espresso Mozzafiato nicht lieferbar - Alternativen?: Hallo Forumsgemeinde! Ich lese schon seit einigen Monaten hier still mit und hab jetzt auch mal ein Anliegen. Ich habe lange überlegt und mich...