Alternativen?

Diskutiere Alternativen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo zusammen, wie ich mittlerweile festgestellt habe, wiederholen sich die fragen hier im bord( welche mühle, welche maschine usw.). bei den...

1. habibi

habibi Mitglied

hallo zusammen,
    wie ich mittlerweile festgestellt habe, wiederholen sich die fragen hier im bord( welche mühle, welche maschine usw.).
    bei den mühlen scheint es ja so zusein, das es im

- unteren segment auf die demoka
    - im mittleren segment auf die innova
    - im oberen segment auf die mazzer mini raus läuft.

meine frage dazu lautet, gibt es eigentlich auch alternativen oder baugleiche mühlen zu den drei genannten??

wie wäres es eigentlich mit einer rubrik newbies und co??

mfg

maik

Thema:

Alternativen?

Die Seite wird geladen...

Alternativen? - Ähnliche Themen

1. Quickmill 0820 alternative Dampflanzen?

Quickmill 0820 alternative Dampflanzen?: Moin! Da beim Vorheizen der Dampflanze im Sekundentakt Wassertröpfchen aus der Brühgruppe fallen, nehme ich mal an, dass mal wieder die Dichtung...
  2. Gibt es Alternativen zur Baratza Sette 270?

Gibt es Alternativen zur Baratza Sette 270?: Mein bisheriges Trinkverhalten war: Unter der Woche morgens ein Filterkaffee und nachmittags ggf. ein Espresso im Büro. Am Wochenende trinke ich...
  3. OT: Alexa und Alternativen

OT: Alexa und Alternativen: Wir haben zuhause bislang keinerlei Alexa oder ähnliches rumstehen. Töchterlein hat jetzt den ganz argen Wunsch geäußert, sowas zu besitzen, da es...
  4. Bohnen für Geschmack wie Nespresso Arpeggio

Bohnen für Geschmack wie Nespresso Arpeggio: Liebe Kaffeeliebhaber, seit Jahren trinke ich zu Hause meinen Lieblingskaffee, den "Arpeggio" von Nespresso. Da ich jetzt aber von der...
  5. Aeropress Go Alternative für die Reise

Aeropress Go Alternative für die Reise: Da ich mein Reise-Kaffee-Equipment fortlaufend optimieren möchte, war ich erstmal sehr interessiert, als die AeroPress Go vorgestellt wurde. Aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden