Alternativer flowmeter für Brasilia Century …

Diskutiere Alternativer flowmeter für Brasilia Century … im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moinsn, heute hat sich der flowmeter in meiner Century verabschiedet … initial dachte ich es wär nur die Dichtung und somit kein Problem, aber bei...

1. #1 brummkreisel, 06.11.2019
    brummkreisel

brummkreisel Mitglied

Moinsn,
    heute hat sich der flowmeter in meiner Century verabschiedet … initial dachte ich es wär nur die Dichtung und somit kein Problem, aber bei näherer Inspektion mußte ich leider feststellen, daß eines der transparenten "Fenster" einen Riß hat durch den es das Wasser drückt (der milchig/helle Bereich) …:

[​IMG]Dropbox - brasilia_flowmeter_undicht.JPG - Simplify your life

Ich werd zwar einen Reparaturversuch mit Epoxid unternehmen, befürchte aber das das Material allgemein schon so am Ende ist, daß es - selbst wenn ich _den_ Riß zubekomme - demnächst an anderer Stelle reißt … d.h. ich befürchte es ist ein neuer flowmeter angesagt … ;-(
    Problem: so weit ich das recherchiert hab ist dieser flowmeter nirgends mehr lieferbar … sprich:

Weiß jemand einen alternativen flowmeter der in der Century funktioniert?

thx,
    Jan

Thema:

Alternativer flowmeter für Brasilia Century …

Die Seite wird geladen...

Alternativer flowmeter für Brasilia Century … - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD

Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD: Hallo, ich verkaufe meine Astoria CKXE. Semiprofessionelle Espressomaschine. Habe diese seit 10 Jahren, funktioniert einwandfrei und ist noch in...
  2. Alternative zu Cremador

Alternative zu Cremador: Hallo Allerseits, Seit einigen Monaten trinken meine Frau und ich den Passalacqua Cremador, meine Frau als Long Black und ich as Cappu, jeweils...
  3. Flowmeter Qualität

Flowmeter Qualität: moin moin, ich frage mich gerade ob es "bessere" und "schlechtere" Flowmeter gibt ? Diese Frage habe ich in meine Restauration Beitrag schon...
  4. SAB Jolly fördert zu wenig Wasser- Flowmeter defekt?

SAB Jolly fördert zu wenig Wasser- Flowmeter defekt?: Hallo Community, Meine zweigruppige SAB Jolly fördert seid einiger Zeit kein/manchmal wenig Wasser. Dampf und separater Heißwasserbezug...
  5. Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?

Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?: Hallo zusammen, ich hab soeben meinen automatischen Tamper aus Fernost erhalten. Ich weiß, viele hier halten nichts davon... aber es gibt ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden