Alternativer Hopper für Casadio Enea on Demand

Diskutiere Alternativer Hopper für Casadio Enea on Demand im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, gibt es kleineren, max. 500g, passenden Hopper für die Casadio?

1. #1 Shadowrun, 11.01.2016
    Shadowrun

Shadowrun Mitglied

Hallo, gibt es kleineren, max. 500g, passenden Hopper für die Casadio?

2. kabu

kabu Mitglied

Würde mich auch einmal interessieren. Habe bisher aber nichts gefunden.

Thema:

Alternativer Hopper für Casadio Enea on Demand

Die Seite wird geladen...

Alternativer Hopper für Casadio Enea on Demand - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
  2. Quickmill 0820 alternative Dampflanzen?

Quickmill 0820 alternative Dampflanzen?: Moin! Da beim Vorheizen der Dampflanze im Sekundentakt Wassertröpfchen aus der Brühgruppe fallen, nehme ich mal an, dass mal wieder die Dichtung...
  3. Casadio Enea - Werkstattsymbol löschen

Casadio Enea - Werkstattsymbol löschen: Hallo, Ich habe bei meiner enea die Mahlscheiben gewechselt und bekomme auf dem Dispay einen Schraubenschlüssel als Werkststt- oder Servicesymbol....
  4. [Erledigt] Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!

Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!: Hallo, :) verkaufe hier meine erst am 06.01.2020 erworbene Ceado E37S Mühle in Top Zustand, da ich ein letztes Upgrade auf einen EK43 vorhabe. Sie...
  5. Gibt es Alternativen zur Baratza Sette 270?

Gibt es Alternativen zur Baratza Sette 270?: Mein bisheriges Trinkverhalten war: Unter der Woche morgens ein Filterkaffee und nachmittags ggf. ein Espresso im Büro. Am Wochenende trinke ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden